PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg von Pnforum

sandibeck
13.11.2005, 19:09
Ich betreibe 2 Foren mit pnForum Version 1.7.5 (Postnuke Forensystem)

Beide Foren haben je etwa 2500 registrierte Mitglieder und je ca 20.000 Beiträge . Ich würde gerne 2 Volllizensen kaufen, soferne es möglich ist die Daten der Foren zu übernehmen.

Ich habe mir die Impexseite schon angesehen leider wird dort der Forentyp nicht unterstützt.

Wer mir bei der Einrichtung un dein paar Modifikationen helfen kann (suchamschinenfreundliche Urls und Autoantwort nach jedem ersten Post), möge sich bitte bei mir melden (am besten mit Preisvorstellung) an sandibeck@oleco.net

Fieser Friese
13.11.2005, 20:25
Wenn es keine direkten Konverter pnforum - vB gibt, könnte man ggf. versuchen den Umweg über ein anderes Forensystem zu machen. Vielleicht geht es bei phpbb z. B. ja?

sandibeck
13.11.2005, 22:20
Mir ist leider kein einziger Konverter bekann der pnforum in ein anderes Forensystem umwandelt

böserwolf
13.11.2005, 23:57
Hallo

Einen Tipp habe ich für dich:

Geh mal auf www.vbulletin.com und schreib Jerry eine PN mit deiner Bitte. Er entwickelt das Impex System. Vielleicht kann er, wenn du ihm deine DB schickst, einen passenden Konverter schreiben. Er ist da sehr ehrgeizig.

lg

Markus