PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import mit ImpEx und Installation??!

Fatih
15.11.2005, 09:50
Hallo,

heute habe ich endlich die Lizenzdaten bekommen.

Ich möchte mein Forum phpBB2 Plus 1.5.2 auf vB 3.5.1 importieren.
Dazu hätte ich ein paar fragen.

Habe beide Foren jetzt auf ein Server,die Datenbank auch.
Muss ich jetzt als erstes die vb3 installieren und danach den import durchführen?
Ich möchte beide Foren betreiben.Ist nach dem Import die phpBB nicht mehr funktionsfähig?Was ändert sich denn im Datenbank?

Vielen Dank im Voraus ;)

MfG

Vega
15.11.2005, 09:58
Schrei doch nicht so. :)

Installiere vB, fuehre ImpEx aus, importiere die Daten, benutze das vB. An der Datenbank aendert sich nichts, das phpBB bleibt funktionstuechtig.

Fatih
15.11.2005, 10:01
Schrei doch nicht so. :)

Installiere vB, fuehre ImpEx aus, importiere die Daten, benutze das vB. An der Datenbank aendert sich nichts, das phpBB bleibt funktionstuechtig.

:)
ok dankeschön.
ich benutze nur eine mysql-datenbank.
ich hoffe ich kann's problemlos importieren ;)
ansonsten melde ich mich wieder :D

Saar
15.11.2005, 20:48
Grüße,

Ist es möglich mehrere wbb Foren zu vB zu konvertieren und diese anschließend fusionieren zu lassen, also zu einer Datenbank? ^^''

StGaensler
16.11.2005, 20:48
Ja, du kannst diese aber auch gleich in eine Datenbank importieren+konvertieren lassen. Impex überschreibt keine Daten, sondern fügt nur noch Daten hinzu.

Saar
16.11.2005, 21:51
Ja, du kannst diese aber auch gleich in eine Datenbank importieren+konvertieren lassen. Impex überschreibt keine Daten, sondern fügt nur noch Daten hinzu.
gr8, thx - werde ich gleich einmal ausprobieren. :)