PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programmierer

matthias.m
17.11.2005, 22:17
Hallo vBler,

ich suche einen Programmierer, der mir helfen kann das folgende Szenario umzusetzen:

Die Registrierung in meinem vB soll nur durch Einladung / Bewerbung möglich sein. Dazu werden der Admin, die Moderatoren und 3 "normale Boardmitglieder" berechtigt den Neulingen eine Art TAN zuzusenden, welche die neuen Mitglieder dann bei der Registrierung angeben müssen (ähnlich der TAN-Bestätigung beim Onlinebanking) - nach einmaliger Benutzung dieser Nummer wird diese natürlich ungültig.

Als zweites bräuchte ich eine Integration des Abrechnungssystems der Firma www.eurobill.com. Am besten sollte das Billing gleich in der Registrierungsseite integriert sein. Bereits bestehende Useraccounts (angelegt vor der Integration des Zahlungssystems) sollten den Alt-User deutlich darauf hinweisen, dass er zum erhalt seines Accounts das Abo aktivieren soll. Sofern für die Zahlung ein OK zurückgeschickt wurde und der neue User mittels des o.g. TAN-Einladungssystems legitimiert wurde bekommt der User erst die gesamten Foren zu sehen bzw. alle Mitgliedsrechte.

Sollte der User nun sein Zahl-Abo kündigen bzw. dieses Ablaufen, so wird sein User-Account auf dem Board gelöscht (Beiträge sollen allerdings erhalten bleiben).

Technische Infos zum Eurobill-Gateway gibt es unter
http://www.eurobill.com/setup/setup_basic_de.pdf - Basis-Informationen
http://www.eurobill.com/setup/setup_events_de.pdf - Instant Payment Notification-System

Ich bitte interessierte Programmierer mit vBulletin-Fachwissen sich mit Angabe einer Preisvorstellung bei mir per eMail zu melden.

eMail-Adresse: moench.matthias@gmail.com

Freundliche Grüße
Matthias Mönch

ragtek
05.04.2006, 21:16
hast dus schon geschafft?
bzw hat jemand mit der arbeit angefangen?

matthias.m
05.04.2006, 21:28
Danke der Nachfrage - noch nicht selber geschafft; noch nicht beauftragt!

ALLERDINGS: Sache hat sich erledigt; weil Forum aufgegeben!

Grüße
Matthias Mönch

ragtek
05.04.2006, 21:30
aso deswegn such ichs schon seit minuten vergeblich :)
wieso den wenn man fragen darf?

matthias.m
05.04.2006, 21:38
Habe mich zu einer Fusion mit einem anderen Board entschieden - gleiches Thema weniger Kosten / Aufwand für mich...

Grüße
Matthias Mönch

ragtek
07.04.2006, 12:44
sonst hat niemand sowas gescahfft??
ich hab leider erst heut die lizenz erworben also wirds bissi dauern bis ich mich durchs vb script durchgearbeitet hab und mein script an das vb anpassn kann