PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version

Jogi
12.08.2001, 20:36
Hallo,
Wann kann man die Deutsche Version des vBulletin erwerben und wo kann man es bestellen.:(
Da ich kein Englisch behersche kann ich mir nur die Deutsche Version zulegen und installieren. Hoffe ja das da auch das Control Panel wie hier in Deutsch ist

s.molinari
13.08.2001, 08:28
Hallo Jogi,

Leider sind die Jungs von Jelsoft zu beschäftigt die deutsche Version ins Visier zunehmen, sprich Verhandlungen über unsere Kooperation durchzuführen. Wir bleiben aber für Euch auf jeden Fall dran.;)

Natürlich wird das Admin CP übersetzt. Eigentlich ist es schon. Schau mal! (http://www.adduco.de/forum/testadmin/index.php)

Scott

Sascha.
25.08.2001, 20:24
ja, was denn nun?

Wird es das Controlpanel in absehbarer Zeit auf deutsch geben oder ist das ein Selfmade von und für euch ??

Sascha

s.molinari
25.08.2001, 20:36
Hallo Sascha,

Wir führen Gespräche mit Jelsoft über wie und wann unsere Version freigeben wird (inkl. deutsches CP). Aber es wird eine weile dauern bis wir etwas erreichen können. Ich kann nur sagen, bitte Geduld haben. Die deutsche Version kommt. (Hoffentlich schneller als die Deutsche Bahn!;))

Scott

Garfield
28.11.2001, 21:41
Hi s.molinari,

hat sich denn für dieses Thema etwas geändert ? Bietet Ihr hier nun schon die dt. Übersetzung des Control Panels an?