PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifel an der Installation

Orsox
19.11.2005, 15:21
Hallo kann mir bitte einer helfen ?

Habe das aktuelle Board installiert alles hat ohne Probleme geklappt nur wenn ich dann Administrator erstellt habe und die install.php glöscht habe
und dann zum Admincenter will kommt immer folgende Fehlermeldung

Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.:confused:

habe es jetzt schon mehrmals probiert ich weiss nicht was ich falsch mache

Danke im voraus für eure Hilfe

StGaensler
19.11.2005, 21:08
Hast du eine Firewall oder ein Browser-Plugin installiert, das den Referrer verändert/löscht?

Orsox
20.11.2005, 10:06
Hallo
Nein ich habe nur standart windows firewall sonst nichts

Hat denn keiner eine lösung für mich ?

Mystics
20.11.2005, 13:34
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php

Orsox
20.11.2005, 15:33
Ticket ist raus

Mystics
20.11.2005, 15:57
Ich habe diese Einstellung vorgenommen:

vBulletin-Einstellungen -> Allgemeines -> Zusätzlich erlaubte Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) -> .ece-bullydogs.de

Normalerweise muss man das nicht machen, aber dein Server liefert für die Variable _SERVER["SERVER_NAME"] bzw. _SERVER["HTTP_HOST"] eine andere URL (bullydogs.del-online-liga.de).

D.h. über http://bullydogs.del-online-liga.de/forum/ hättest du dich immer anmelden können.

Orsox
20.11.2005, 16:13
vielen dank

aber nu muss ich noch wissen wieso ich keine Foren hinzufügen kann ?

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /admincp/forum.php (Zeile 237)

Schwerer Fehler: Field 1 is not defined in $validfields in class vb_datamanager_forum in /includes/class_dm.php (Zeile 485)

diese meldung bekomme ich dann

Mystics
20.11.2005, 20:48
Da es schon neue Foren gibt, besteht das Problem wohl nicht mehr?

Orsox
21.11.2005, 12:06
ja hat sich erledigt

nochmal danke für die hilfe