PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildgröße für Avatare größer als 100x100 Pixel

vBFreak
21.11.2005, 20:39
Leider scheint irgendeiner bei vB die Idee gehabt zu haben, dem Admincp ne Prüfung für die Maximalgröße bei Avataren mit einzupflanzen, eigentlich dachte ich, wenn ich als Admin dann etwas größere Avatare einstellen will kann ich die Größe von 100x100 Pixeln kurzzeitig verstellen, allerdings finde ich nirgends eine Einstellung die mir das erlaubt, wo finde ich das denn?

Und kann ich die Größenprüfung im Admincp nicht irgendwie abschalten? Die ist für mich nur lästig :/

Mystics
21.11.2005, 20:41
Bei den Benutzergruppen.

vBFreak
21.11.2005, 20:49
Wenn ich dann z.B. das für Admins etwas raufsetzen würde und dann als Admin z.B. nem Benutzer nen etwas größeren Avatar verpassen würde, kommt dann trotzdem der Fehler weil der User ja in seinen Einstellungen 100x100 hat, oder kann ich das dann ohne Probleme durchführen weil es für Admins ja größer eingestellt ist?

Mystics
21.11.2005, 21:10
Du musst das natürlich bei der Benutzergruppe einstellen, zu der der Benutzer gehört, dessen Benutzerbild du ändern willst.

Alles andere erfordert eine Modifikation.