PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenzahl in der Threadansicht u.a. Feinheiten

ecki77
22.11.2005, 17:29
Mal wieder eine kleine Frage von mir:D
Ich habe ja ein modifiziertes Template, welches ich nach meinen und Userwünschen angepasst habe!
Jetzt fehlt mir hier aber die Seitenanzahl neben oder unter dem Threadtitel, ich hätte es gerne wieder so:
3964
Wie kann ich das realisieren, bzw, welcher Code muss wohin?
(Ich vermute mal showthread?)

Dann möchte ich gerne etwas auf der Startseite ändern.
Und zwar hätte ich gerne die Tabelle letzter Beitrag ganz nach rechts(siehe auch Screenshot/Anhang)! Sobald ich die Tabelle ändere, verhaue ich mir das meistens:(
Außerdem hätte ich gerne, das die Tabellenzeile Letzter Beitrag etwas breiter ist, oder der Titel vom letzten Beitrag ein wenig gekürzt wird und nur max 2 Zeilen geschrieben sind. Das sieht mir so etwas gequetscht aus, wenn der Text über 3 Zeilen geht.
Habe der Tabellenzeile schon einen festen Wert zugewiesen, das System nimmt es aber leider nicht an!
3965

ecki77
22.11.2005, 21:53
Ich Trottel *ditsch*, das mit den Seitenzahlen habe ich wieder hinbekommen, hat mir irgendwas in den Einstellungen verhauen gahebt:eek:

Jetzt habe ich nur noch das Tabellenproblem!:)

Mystics
23.11.2005, 22:26
Müsste eigtl. immer noch gehen:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=13109&highlight=Beitrag+Spalte%2A

Vielleicht sind ein paar kleinere Anpassungen nötig.

ecki77
24.11.2005, 16:44
Danke Mystics!
Ich habs gestern abend dann durch rum probieren dann letztendlich doch noch selbst rausbekommen, ist quasi fast Identisch mit Deinem Link.
Habe lediglich den Tabellen jetzt eine feste Breite zugeordnet, damit habe ich das Board endlich fertig:)