PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renommee immer sichtbar

journalist
24.11.2005, 01:51
Im Benutzerprofil kann jeder User entscheiden, ob sein Renommee unsichtbar sein soll.

Mein Renommee anzeigenIhr aktuelles Renommee wird allen anderen Benutzern in jedem Ihrer Beiträge angezeigt. Wenn Sie Ihr Renommee nicht öffentlich anzeigen lassen möchten, deaktivieren Sie diese Einstellung.

Kann ich das "unsichtbar" machen unterbinden? Das System beruht ja darauf, dass andere User auch ein "negatives" Renommee sehen. Jeder der "negativ" ist würde es ansonsten ausschalten....

s.molinari
24.11.2005, 18:18
Hi Journalist,

Du könntest die Auswahl aus dem Template löschen und alle Benutzer das Renomee sichtbar machen.

Admin Kontrollzentrum->Wartung->SQL-Query ausführen->Vordefinierte Querys->An- Renomee anzeigen

Aber ist es nicht so? Einer der kein Renomee zeigen lässt, wird schon als "suspekt" angesehen?

Scott

Mone
25.11.2005, 23:18
Im Benutzerprofil kann jeder User entscheiden, ob sein Renommee unsichtbar sein soll. [...] Kann ich das "unsichtbar" machen unterbinden? AdminCP => Benutzergruppen verwalten => Gruppe "Registrierte Benutzer" bearbeiten => "Kann Renommee-Wert vor anderen Benutzern verstecken: Ja/Nein"

Meinst du das ;) ?

s.molinari
27.11.2005, 14:41
AdminCP => Benutzergruppen verwalten => Gruppe "Registrierte Benutzer" bearbeiten => "Kann Renommee-Wert vor anderen Benutzern verstecken: Ja/Nein"

Meinst du das ;) ?Ich dachte er meinte, wenn ein Benutzer ein schlechtes Renomee hat, dann will er es unsichtbar machen, damit die anderen Benutzer sein schlechtes Renomee nicht "mitbekommen". IMHO, wenn das Renomeesystem eingeschaltet ist und ein Benutzer sein Renomee nicht zeigt, dann ist er für mich eigentlich unglaubwürdig, was schlechter ist als schlechtes Renomee. Oder?

Scott

Mone
27.11.2005, 14:49
s.molinari, das meinte er sicher auch, aber seine konkrete Frage war:
Im Benutzerprofil kann jeder User entscheiden, ob sein Renommee unsichtbar sein soll.

Kann ich das "unsichtbar" machen unterbinden? Und dafür gibt es eine Lösung im Admin CP. Wenn man dort "Nein" wählt, können die User aus dieser Gruppe ihr Renommee nicht mehr verstecken, sie können also nicht mehr entscheiden, dass das Renommee unsichtbar ist. Oder nicht :confused: ?

s.molinari
28.11.2005, 00:02
yup, du hast Recht.:p

Scott