Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird den die Begrüßungs Mail ...
hohleweg
24.11.2005, 19:35
Hallo
.. versendet ich habe mich (als Test) selber nochmal angemeldet aber keine Mail erhalten?!
Gruß Jo
Habe mich bei dir angemeldet und nach dem Aktivieren des Benutzerkontos diese E-Mail erhalten:Hallo Mystics,
Danke, dass du dich bei www.buggy125.de: DIE Seiten über Buggys im Netz als Benutzer registriert hast!
Von uns erstmal ein herzliches Willkommen auf meinen Buggyseiten.
Wie Du siehst ist aus dieser Seite und besonders dem Forum mittlerweile eine riesige Infoquelle für alles rund um den Buggy geworden.
[...]
usw.
hohleweg
24.11.2005, 22:30
Hi
Danke ich bekamm die dann auch nach 20 Minuten (merkwürdig)
Gruß Jo
Kann an der aktivierten E-Mail-Warteschlange gelegen haben. Habe sie bei dir deaktiviert.Wenn Sie hier 'Ja' wählen, werden Benachrichtigungs-E-Mails in Chargen verschickt, um die Serverlast geringer zu halten. Wenn Sie ein eher kleines Forum haben und Benachrichtigungs-E-Mails stark verzögert ankommen, sollten Sie hier 'Nein' wählen.
Wichtige E-Mails (Aktivierung des Benutzerkontos, Verlorene Kennwörter, ...) werden unabhängig von dieser Einstellung immer sofort verschickt.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.