PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzernotizen Anzahl anzeigen in der Login Tabelle?

ensid
26.11.2005, 03:09
Hi,
Ich will in meiner login Tabelle unter Private Nachricht noch stehen haben, wieviele Benutzernotizen man selbst hat, was für ein code muss ich da eingeben, wo weiß ich, aber brauch den code!

Mit login Tabelle mein ich, dort wo man sich einloggt, dort blendet sich nach dem login dieser text
Willkommen, ensid`.
Dein letzter Besuch war: 23.11.2005 um 21:58 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 5.
und dort unter Soll die Anzahl von meinen Benutzernotizen!

Gruß

JoergZ
27.11.2005, 02:08
Diese Info steht an der Stelle standardmäßig nicht zur Verfügung. D.h. Du musst Dir ein Plugin mit Einstiegspunkt forumhome_start anlegen.

Wegen dem Code, schau Dir einfach mal die member.php ab Zeile 277 an. Musst Du wissen, ob Du es sauber mit Berechtigungen machst, oder knallhart nur die Notizen zählst, so wie im Query in Zeile 291ff.

Gruß

Jörg

ensid
30.11.2005, 00:09
Diese Info steht an der Stelle standardmäßig nicht zur Verfügung. D.h. Du musst Dir ein Plugin mit Einstiegspunkt forumhome_start anlegen.

Wegen dem Code, schau Dir einfach mal die member.php ab Zeile 277 an. Musst Du wissen, ob Du es sauber mit Berechtigungen machst, oder knallhart nur die Notizen zählst, so wie im Query in Zeile 291ff.

Gruß

Jörg

cool danke habs gefunden:)
Gruß