Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standartstyle Umstellung
killmymatrix
26.11.2005, 12:51
Hi!
Wenn ich meinen Sandartstyle ändere, werden dann nur neue User (und Besucher) diesen Style standartmäßig aktiviert haben oder werden auch die alten automatisch darauf wechseln?
Gruß
killmymatrix
killmymatrix
26.11.2005, 17:30
Weiß hier jemand darüber bescheid, ob beim Umstellen des Standartstyles dieser für alle User ebenfalls aktiviert wird oder ob diese ihn manuell einstellen müssen?
Gruß
killmymatrix
Wenn deine Benutzer den Style selbst wählen dürfen, ändert sich für diese nichts. Es sei denn, sie haben "Forum-Standard benutzen" ausgewählt. Wenn es nur noch einen Style geben soll, musst du deinen Benutzern die Auswahl über die vBulletin-Einstellungen verbieten.
killmymatrix
27.11.2005, 22:15
Joah, habe ich mir schon gedacht. Habe mich jetzt aber dazu entschieden, doch den einen Style umzuändern, wodurch auch gleich drei Unterstyles geändert werden, ist praktischer. ;)
Trotzdem danke für die Hilfe!
Und... wenn sie den Standart-Style wählen, bedeutet das doch nur, sie wählen den Style mit dem Namen "vBulletin-Style". Wenn dieser der Standart-Style war und es jetzt ein anderer wäre, würden die User doch immer noch beim Style namens "vBulletin-Style" bleiben, oder?
Ist aber nicht so wichtig. ;)
Gruß
killmymatrix
StGaensler
28.11.2005, 15:01
Wenn die User auswählen, dass sie den Forum-Standard-Style haben wollen, wird ihnen der Style angezeigt, den du als Standard definiert hast.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.