PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standartstyle Umstellung

killmymatrix
26.11.2005, 12:51
Hi!

Wenn ich meinen Sandartstyle ändere, werden dann nur neue User (und Besucher) diesen Style standartmäßig aktiviert haben oder werden auch die alten automatisch darauf wechseln?

Gruß

killmymatrix

killmymatrix
26.11.2005, 17:30
Weiß hier jemand darüber bescheid, ob beim Umstellen des Standartstyles dieser für alle User ebenfalls aktiviert wird oder ob diese ihn manuell einstellen müssen?

Gruß

killmymatrix

Mystics
26.11.2005, 20:50
Wenn deine Benutzer den Style selbst wählen dürfen, ändert sich für diese nichts. Es sei denn, sie haben "Forum-Standard benutzen" ausgewählt. Wenn es nur noch einen Style geben soll, musst du deinen Benutzern die Auswahl über die vBulletin-Einstellungen verbieten.

killmymatrix
27.11.2005, 22:15
Joah, habe ich mir schon gedacht. Habe mich jetzt aber dazu entschieden, doch den einen Style umzuändern, wodurch auch gleich drei Unterstyles geändert werden, ist praktischer. ;)

Trotzdem danke für die Hilfe!

Und... wenn sie den Standart-Style wählen, bedeutet das doch nur, sie wählen den Style mit dem Namen "vBulletin-Style". Wenn dieser der Standart-Style war und es jetzt ein anderer wäre, würden die User doch immer noch beim Style namens "vBulletin-Style" bleiben, oder?

Ist aber nicht so wichtig. ;)

Gruß

killmymatrix

StGaensler
28.11.2005, 15:01
Wenn die User auswählen, dass sie den Forum-Standard-Style haben wollen, wird ihnen der Style angezeigt, den du als Standard definiert hast.