PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Thread soll sich in allen Foren wiederholen

CMD
27.11.2005, 00:37
Also, ich möchte einen Thread (immer der gleiche) in jedem Forum als "wichtig" makiert einbauen.

Sollte dann so aussehen - wenn ich jetzt mal dieses Forum hier als Beispiel nehme - das dieser Thread unter "Ankündigungen", "Feedback zu den Ankündigungen", "vBulletin Vor dem Kauf" etc. immer oben im Kopf erscheint. Als Inhalt dachte ich z. B. an Forumsregeln.

Nun meine Frage: Kann man mit dem vB einen geschriebenen Thread so vervielfältigen, dass man diesen nicht mehrfach manuell durch Thread erstellen und dann kopieren/ einsetzen des Inhaltes (nervige Arbeit...) erstellen muss, sondern per quasi Mausklick in alle vorhandenen Foren einstellen kann?

Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben....

StGaensler
27.11.2005, 07:42
Mit Threads geht das nicht, du könntest dafür Ankündigungen verwenden. Die werden auch in Unterforen dargestellt.

CMD
27.11.2005, 10:35
Mit Threads geht das nicht, du könntest dafür Ankündigungen verwenden. Die werden auch in Unterforen dargestellt.

Heisst also, ich erstelle einmal eine Ankündigung und kann diese beliebig mit dem vB in allen Foren und Unterforen vervielfältigen, richtig? Wie genau geht das?

Corvin
27.11.2005, 12:00
ACP -> Ankündigungen -> Ankündigung hinzufügen

Andreas
30.11.2005, 05:25
Naja, gehen tut das schon ... allerdings nicht so ganz sauber ;)
=> vbhacks-germany.com

Divokymuz
04.04.2006, 12:03
hmm,... habe nun die suche durch, auch bei vbhack-germany.

leider nicht das gefunden, was du andreas, hier andeutest.

ich bräuchte die möglichkeit, das ein thread, den ich erstelle, automatisch in zwei foren erstellt wird.
das aber nicht in jedem einzelnen forum, sondern nur in speziell markierten foren.

hat jemand sowas schon mal gesehen ?