PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitennews einfügen..wo?

Scaryon
29.11.2005, 19:13
Hallo ihr lieben Leute :D

Also ich hätte da ein kleines Problem und würde mir eure Hilfe wünschen:
Ich möchte gerne (als Liste mit links) die latest news meiner seite auch in meinem vb darstellen. Bitte verweist mich nicht auf sowas wie: Mach doch ein newsboard und stell die news umgekehrt auf der seite per rss dar. Ich habe ein eigenes php CMS gecodet und möchte es daher auf diesem Wege machen, auch um die user mehr auf die Seite zu locken (viele finden zuerst unser forum und kriegen garnichts von ihr mit wie mir scheint). Der code um die news darzustellen ist klar, was ich eigentlich nur gerne wissen möchte ist, wo ich es im vb einfügen sollte, damit es am besten über der Forenliste hängt? In den Templates, direkt in den php files? Ich will nichts kaputt machen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

s.molinari
29.11.2005, 20:31
Hi Scaryon,

Nichts für Ungut, aber dein Vorhaben hat leider nichts mit dem unveränderten Code des vBulletins zu tun und gehört leider hier in diesem Forum nicht rein.

Du würdest bestimmt mehr Hilfe hier bekommen:

www.vbhacks-germany.com

Nach der Registrierung dauert die Freischaltung zum lizenzierten Benutzer ca. 15 Minuten. Danach kannst du Beiträge verfassen.

Scott

Scaryon
30.11.2005, 18:25
Ok, sry und danke ;D