Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitzonen bei der Registrierung ausstellen?
Hi,
Wo kann ich die Zeitzonen bei der Registrierung ausstellen, unter Einstellungen(Zeitzone) hab ich nichts gefunden und unter Benutzer:Regestrierung konnte man fast alles ausstellen, wegmachen bei der Registierung außer die Zeitzone!
Wo stelle ich diese aus, mehr gesagt, das sie nicht mir bei der Registrierung angzeigt wird?
Gruß
Bearbeite das Template register.
Suche:$timezoneoptionsErsetze es mit:<input type="hidden" name="timezoneoffset" value="1" />
<input type="hidden" name="dst" value="2" />
Bearbeite das Template register.
Suche:$timezoneoptionsErsetze es mit:<input type="hidden" name="timezoneoffset" value="1" />
<input type="hidden" name="dst" value="2" />
funktioniert super:D danke, wie mache ich das mit den e-mails noch wech???
Gruß
wie mache ich das mit den e-mails noch wech???Was meinst du damit?
Bei der Registrierung steht doch, E-Mail von Admin(Häckchen) und E-Mail von Usern(Häckchen)! Wie kann man den Block aus der Registrierung rausnehmen?
Gruß
Ersetze: <fieldset class="fieldset">
<legend>$vbphrase[receive_email]</legend>
<table cellpadding="0" cellspacing="$stylevar[formspacer]" border="0" width="100%">
<tr>
<td>
$vbphrase[administrators_may_send_email]
</td>
</tr>
<tr>
<td><label for="cb_adminemail"><input type="checkbox" name="options[adminemail]" value="1" id="cb_adminemail" $checkedoff[adminemail] />$vbphrase[receive_email_from_bulletin_board_staff]</label></td>
</tr>
<if condition="$show['email']">
<tr>
<td>$vbphrase[allow_members_send_you_email]</td>
</tr>
<tr>
<td><label for="cb_showemail"><input type="checkbox" name="options[showemail]" value="1" id="cb_showemail" $checkedoff[showemail] />$vbphrase[receive_email_from_other_members]</label></td>
</tr>
</if>
</table>
</fieldset>mit:<input type="hidden" name="options[adminemail]" value="1" />
<input type="hidden" name="options[showemail]" value="1" />
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.