Wolf_OWL
01.12.2005, 23:28
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte die Tage mein Forum updaten, allerdings auch etwas ändern.
Bisher wird das Forum per www.domain.de aufgerufen und soll NACH dem Update per www.domain/forum zu erreichen sein. (möchte halt noch eine HTML Site vorschalten)
Mein Überlegungen - offline schalten und dann:
1. Templats wieder herstellen, bzw. neuen Oberstyle erstellen
2. neue Sprache erstellen damit die geänderten, alten Phrasen raus sind
3. Update durchführen (von 3.0.6)
4. Auf dem Server den Ordner /forum anlegen und den gesamten Inhalt dorthin verschieben
5. Webadresse im AdminCP auf www.domain/forum ändern und alle Zähler aktualisieren
Oder ist es besser, erst den Foreninhalt auf dem Server in den Order /forum zu verschieben und dann zu updaten ?
Ach ja, die internen Links (verweise zu anderen Beiträgen etc.) ändern sich ja und werden doch hoffentlich automatisch umgewandelt, oder?
Habe ich etwas übersehen, oder irgendwo einen Denkfehler ?
Ich dank euch für die Hilfe - Gruss aus Ostwestfalen vom Wolf :)
auch ich möchte die Tage mein Forum updaten, allerdings auch etwas ändern.
Bisher wird das Forum per www.domain.de aufgerufen und soll NACH dem Update per www.domain/forum zu erreichen sein. (möchte halt noch eine HTML Site vorschalten)
Mein Überlegungen - offline schalten und dann:
1. Templats wieder herstellen, bzw. neuen Oberstyle erstellen
2. neue Sprache erstellen damit die geänderten, alten Phrasen raus sind
3. Update durchführen (von 3.0.6)
4. Auf dem Server den Ordner /forum anlegen und den gesamten Inhalt dorthin verschieben
5. Webadresse im AdminCP auf www.domain/forum ändern und alle Zähler aktualisieren
Oder ist es besser, erst den Foreninhalt auf dem Server in den Order /forum zu verschieben und dann zu updaten ?
Ach ja, die internen Links (verweise zu anderen Beiträgen etc.) ändern sich ja und werden doch hoffentlich automatisch umgewandelt, oder?
Habe ich etwas übersehen, oder irgendwo einen Denkfehler ?
Ich dank euch für die Hilfe - Gruss aus Ostwestfalen vom Wolf :)