PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard-Style erfolgreich ändern...

matthias.m
04.12.2005, 09:53
Hallöchen,

habe gestern versucht in meinem Forum den Standard-Style zu ändern. Bin dazu über vB-Einstellungen > Sprache und Styles gegangen und habe da den Standard-Style neu ausgewählt.

Nun habe ich allerdings mit meinem Adminkonto z.B. das Problem, dass nach einem Login immer noch der alte Forumstyle erscheint. Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann seh ich den neuen.

Anders gesagt: Wie stell ich alle meine bestehenden User (zwangsweise) auf den neuen Style um?

Grüße
Matthias

StGaensler
04.12.2005, 14:24
Willst du, dass die User nur diesen einen Style verwenden können? Dann stelle im AdminCP bei "Sprache und Styles" nur diesen als auswählbar ein, dann haben die User auch nur diesen Style (zwangsweise).

Du als Admin darfst jedoch alle Styles haben, du musst diesen dann noch in deinem Benutzerkontrollzentrum umstellen.

Wenn du mehrere Styles zur Auswahl anbieten willst, jedoch einmal alle User gleich setzen willst, dann dürfte dir das helfen: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=15336

matthias.m
04.12.2005, 14:59
Danke für die Info!

Grüße
Matthias