PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version und andere Fragen

Momoko
25.04.2002, 12:32
Hallo Support-Team,

ich habe das wbb 2.0 und habe mittlerweile festgestellt, daß ich auf das falsche Pferd gesetzt habe. Die Forensoftware ist einfach nicht ausreichend für meine Situation. Leider habe ich immer gedacht, daß es keine deutsche Version des vBulletin gibt, sonst wäre ich wohl gleich hier gelandet.

Zu meinen Fragen:

1) Welcher Lizenztyp ist für mich der richtige ??

Im Hinblick darauf, daß das Forum keine Eintagsfliege sein soll und ich auch dauerhaft Updates aufspielen möchte. Hier würde doch nur die "Own Licence" für 160 $ in Frage kommen, oder ??

2) Die Forensoftware ist ja von Haus aus in Englisch, wie kann ich diese dann "eindeutschen" ??

pogo
25.04.2002, 12:38
1) Genau.

2) Das vB3 wird es in deutsch geben. Bis dahin kannst Du nur die Benutzeroberfläche mithilfe von sogenannten Styles eindeutschen. Der Adminbereich bleibt beim vB2 englisch.

Momoko
25.04.2002, 12:56
Das ist ja wahnsinn - so fix eine Antwort. Besten Dank :)

Nun ja, hab damit gerechnet, daß meine 1. Frage positiv beantwortet wird *gg* Muss ich dann eben etwas tiefer in die Tasche greifen ;)

Grüße,

Momoko

Momoko
25.04.2002, 13:36
Ist es denn möglich die Lizenz "einfach so" umzuschreiben ?? Würde dann ja bedeuten, daß auch die Userdaten in den verschiedenen Bereichen auf meinem Namen umgeschrieben werden müssen (vbulletin.org etc...)

Ich kann das leider nicht alleine entscheiden - da wir das Forum per Umlage finanzieren. Allerdings ist Dein Angebot sehr reizvoll. Ich werde es meinem Team vorschlagen :)

WWW-Schizo
25.04.2002, 14:20
ja klar ist es möglich die Lizenz zu verkaufen/weiterzugeben und natürlich den Namen und die lizensierte URL zu ändern.

Du erhältst dann natürlich auch den Member-Login für den Downloadbereich, dort kannst du auch die Forum_URL ändern und deinen Namen etc.

Bei vbulletin.org bleibts natürlich bei deinem alten Memberdaten und du kannst dort zusätzlich deine Lizenzlogins dann angeben.

ich verkaufe es auch nur weil ich derzeit dringend auf Geld angewiesen bin.

pogo
25.04.2002, 19:45
Alles zu WWW-Schizos Verkauf bitte per PN.

Weitere Lizenzangebote oder -gesuche werden kommentarlos gelöscht.