PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stornierung der Bestellung ???

hassi
12.12.2005, 14:59
Hallöchen,

ich habe eben bestellt und bereits per Kreditkarte bezahlt. Natürlich klappte das alles reibungslos und ich konnte mit die aktuelle Version und auch den Impex ziehen.

Installiert und importiert hatte ich es bereits, musste aber feststellen, dass zwar vieles, aber für meinen Geschmack eben nicht genug nach dem Import stimmt, wie ich es mir vorstellte.

Lange Rede, kurzer Sinn, kann ich die Bestellung rückgängig machen? Falls ja wie? Falls nein, kann ich die Lizenz veräußern?

Grüße
Hassi

Esposito
12.12.2005, 15:21
Hallo hassi :)

Du gibst aber schnell auf. Was hat den nicht geklappt? Poste das doch einfach mal, bin mir sicher das man dir weiter helfen wird.

hassi
12.12.2005, 15:37
Lieb von dir gemeint, Esposito. Ich bin mir sogar sicher, dass man mir helfen würde. Die meisten Dinge wüsste ich sogar selber zu lösen, zumal ich schon x-Forensoftwares benutzt habe und ebensoviele ACPs, aber ich stelle fest, dass ich für Arbeiten in diesem Ausmaß, die mir bleiben würden, einfach keine Energie mehr habe. Vielleicht habe ich mir das einfach zu schön geredet.

Ich hab ein Forum in dem mittlerweile soviel Feintuning steckt, dass ich einfach zuviel per Hand nachstricken muss. Ich habe Unmengen an Benutzergruppen angelegt und noch x-mal soviel Sonderzugriffsrechte für einzelne User. Darüber hinaus habe ich einen ganzen Sack voll Foren, Unterforen, unsichtbaren, geschützten, unsichtbaren geschützen etc pp. Gerade von den ganzen Benutzer-, Gruppen- und Forenrechten stimmte vielleicht alles im Rahmen dessen was ImpEx machen kann, aber das ist doch einfach viel zu wenig. Ich hätte mich wirklich quasi für jeden Benutzer einmal anschliessend durchs ACP stricken müssen, um das wieder alles gerade zu biegen. Das ist mir einfach zu arg.

Ich weiss wirklich die Hilfen und den Support hier zu schätzen, ganz ehrlich, zumal ich hier schon lange mitlese, aber irgendwie hab ich mir diesen Import einfach zu schön geredet.

Tut mir leid und nochmal zu der Frage - kann mans stornieren?

Grüße
Andreas

Christian
12.12.2005, 15:57
http://files.vbulletin-germany.com/agb.html

7.4 Laut BGB §312d besteht ein Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen für Lieferungen von Software nur, wenn der gelieferte Datenträger vom Kunden/Käufer nicht entsiegelt wurde. Adduco erkennt die Software als "entsiegelt" mit dem Begin des Downloads sofern die Software als Internetdownload zu Verfügung gestellt wird.

Wende dich am besten an das Vertriebsteam (http://www.vbulletin-germany.com/contact_sales.php).

hassi
12.12.2005, 16:02
Danke Christian. Habe entsprechend Kontakt aufgenommen.

Grüße
Andreas