PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt man nicht einen Wisch mit Daten?

Harley
26.04.2002, 14:10
Hallo,

zwei Fragen:

1.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Vb Lizenz gekauft und da ich mehrere Lizenzen auch schon für andere Sachen habe und da eigentlich immer eine Lizenz in form eines Papieres erhalten habe, frage ich mich nun ob ich bei Vb sowas auch erhalte. Man sollte doch das ganze wenns mal drauf ankommt auch beweisen können. Also die Bestellung war wie immer beide Felder augefüllt (käufer u. da wo es hin soll), da ich keine Kredidtkarte haben will hat es ein bekannter für mich gemacht.

2.
Was mache ich wenn ich die Mails in denen meine Zugangsdaten zur Membersarea waren aus versehen mit anderen Mails zusammen gelöscht habe und nun meine Daten wieder brauche?

So dad wars schon...THX schon mal für die Antwort

Schumi
26.04.2002, 16:05
zu 1. Druck dir doch die Mail aus, die du bekommst.

zu 2. Man kann sich das Passwort schicken lassen, wenn du es vergessen hast. Wenn du im Login zum Members Bereich einfach mal auf Abbrechen klickst, dann siehst du den Link.

Schumi

Harley
26.04.2002, 17:39
zu 1. Druck dir doch die Mail aus, die du bekommst
jo wenn ich die noch hätte, denn ich habe sie ja leider mit gelöscht, da ich nicht aufgepasst habe.

zu punkt 2, danke, hab ich noch garned gesehen.