Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreibefehler n der $vbphrase[accountlocked]
Hallo
Mir ist gerade ein Rechtschreibefehler in der $vbphrase[accountlocked] aufgefallen. Es heisst wohl nicht
Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
sondern
Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Lieben Gruss
Junior
Zudem müsste Deinem groß geschrieben werden, oder? :)
Christian
16.12.2005, 14:29
Zudem müsste Deinem groß geschrieben werden, oder? :)
http://www.neue-rechtschreibung.de/regelwerk_rechtschr.htm#443
Täusch ich mich oder irre ich mich nur ;) aber "du" und "deinem" schreibt man doch jetzt klein. "Sie" und "Ihrem" aber weiterhin gross.
*seufz* die neue, alte, neue deutsche Rechtschreibung....
Täusch ich mich oder irre ich mich nur ;) aber "du" und "deinem" schreibt man doch jetzt klein. "Sie" und "Ihrem" aber weiterhin gross.
*seufz* die neue, alte, neue deutsche Rechtschreibung....
Stimmt, zumindest in den meisten Bundeslaendern. Dies gilt z.B. fuer NRW noch nicht. Was deinen ersten Beitrag angeht, hast du aber Recht. :)
Ist dann in der nächsten Version geändert. War auch noch in zwei anderen Phrasen falsch.
Mangels eines passenden Themas poste ich es hier. Ein kleiner aber feiner Fehler in der Übersetzung (DU Sprachfile, 3.5.0 - vielleicht ist das mittlerweile schon behoben. Falls ja, bitte ignorieren.):
Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Sollte "Vergiss" heißen.
Befindet sich in Phrase "accountlocked".
StGaensler
15.01.2006, 16:35
//Beitrag in dieses Thema verschoben.
Ist bereits behoben, wie du an obigen Beiträgen sehen kannst.
Trotzdem vielen Dank,
Stefan
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.