PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreibefehler n der $vbphrase[accountlocked]

Junior
16.12.2005, 14:20
Hallo

Mir ist gerade ein Rechtschreibefehler in der $vbphrase[accountlocked] aufgefallen. Es heisst wohl nicht

Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
sondern
Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Lieben Gruss

Junior

Tomek
16.12.2005, 14:25
Zudem müsste Deinem groß geschrieben werden, oder? :)

Christian
16.12.2005, 14:29
Zudem müsste Deinem groß geschrieben werden, oder? :)
http://www.neue-rechtschreibung.de/regelwerk_rechtschr.htm#443

Junior
16.12.2005, 14:30
Täusch ich mich oder irre ich mich nur ;) aber "du" und "deinem" schreibt man doch jetzt klein. "Sie" und "Ihrem" aber weiterhin gross.

*seufz* die neue, alte, neue deutsche Rechtschreibung....

Vega
16.12.2005, 16:26
Täusch ich mich oder irre ich mich nur ;) aber "du" und "deinem" schreibt man doch jetzt klein. "Sie" und "Ihrem" aber weiterhin gross.

*seufz* die neue, alte, neue deutsche Rechtschreibung....

Stimmt, zumindest in den meisten Bundeslaendern. Dies gilt z.B. fuer NRW noch nicht. Was deinen ersten Beitrag angeht, hast du aber Recht. :)

Mystics
16.12.2005, 18:08
Ist dann in der nächsten Version geändert. War auch noch in zwei anderen Phrasen falsch.

Aslan
15.01.2006, 13:38
Mangels eines passenden Themas poste ich es hier. Ein kleiner aber feiner Fehler in der Übersetzung (DU Sprachfile, 3.5.0 - vielleicht ist das mittlerweile schon behoben. Falls ja, bitte ignorieren.):

Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Sollte "Vergiss" heißen.
Befindet sich in Phrase "accountlocked".

StGaensler
15.01.2006, 16:35
//Beitrag in dieses Thema verschoben.
Ist bereits behoben, wie du an obigen Beiträgen sehen kannst.

Trotzdem vielen Dank,
Stefan