PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischalten, leider nicht für mich

Axon
16.12.2005, 15:00
hi,

ein Kumpel von mir hat ja jetzt vBulletin und hat auch gleich ein Forum eröffnet.
Er hat mich jetzt zum Admin gemacht und hat gesagt das ich AddOns einbauen kann, und Stylez auch.
Leider will er mich aber nicht Freischalten auf verschiedenen Seiten das ich etwas downloaden kann.
Ich würde jetzt gerne einmal Fragen ob es auch Seiten gibt wo man gute Stylez und AddOns downloaden kann ohne sich freischalten lassen zu müssen.

Würde es super finden wenn mir jemand da helfen könnte.:D

mfg

kaktik

Hellraider
16.12.2005, 17:12
Dann sag Deinem Kumpel doch ganz einfach, dass Du keine Styles usw. einbauen kannst, wenn er Deine eMail-Adresse nicht im Kundenbereich eingetragen hat, weil ein Bezug von Styles usw. sonst nicht möglich ist :D

BTW: Sehr großes Vertrauen scheint Dein "Freund" ja nicht in Dich zu setzen, wenn er Dich zwar als Admin schaltet, für die Arbeit, die Du tun sollst, aber nicht hier im Kundenbereich einträgt. :confused:

Axon
16.12.2005, 17:27
Vertraun hat er schon, sonst würde er mich ja nicht die Rechte geben und das vertrauen das ich die Seite leite.

Und er will nicht meinen Eintragen da er auf diese E-Mail immer mails bekommt wenn etwas neues auf den Seiten rausgekommen ist.

Mystics
16.12.2005, 17:34
Er kann drei Adressen zusätzlich eingeben...das hat mit ihm absolut nichts zu tun.

Hellraider
16.12.2005, 17:34
Er bekommt auf Deine eMail-Adresse Nachrichten :confused: :rolleyes:

--> Kein weiterer Kommentar ;)

Axon
16.12.2005, 18:13
Ich werde ihn mal sagen das man extra e-mail adresse eingeben kann.

Und mit Nachrichten meine ich das:

Wenn er sich auf einem Styleforum registriert bekommt er eine e-Mail wenn ein neuer Style rausgekommen ist.
Und bei hacks ist es das gleiche

Hellraider
16.12.2005, 21:41
Was hat denn ein Styleforum mit dem hiesigen Kundenmenü zu tun?

Bei den beiden offiziellen Hackforen hast Du/habt Ihr einen Denkfehler drin, da man im Kundenmenü mehrere eMail-Adressen angeben kann (s.o.) ;)