PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Include.php

JackoNeill
16.12.2005, 16:22
Hallo Leute

Also Ich besitze einen Rootserver da Meine Confix 3 drauf sowie Teamspeak und 3 Gameserver
Folgendes problem

Wenn mann auf meine Domain geht kommt dann automatisch Download von Include.php ???

Die Domain Stargate-SG1-Clan.de hat phpkit 1.6.03 und ccp 1.9.2 drauf
Die Domain Mostwanted-Clan.de hat nur Phpkit 1.6.03
Ist ja die Ganze zeit gegangen und plötzlich nicht mehr
Habe Sogar schon den Root neu aufgesetzt aber der Fehler kommt immer Wieder
ich mit mit meinen Latein am Ende
Wenn ich den Sever Reboote dann geht es wieder aber nach ein paar stunden fängt es wieder an erst die Homepage dann die Confix
Wäre Super wenn mir einer weiterhelfen kann
achso PHP MyQSL und die sachen sind natürlich auch drauf

JackoNeill

StGaensler
16.12.2005, 18:39
Ist das ein 1und1 Rootserver? Das Problem kenne ich. php 4.3.3 und 4.3.4 hat einen Bug, der eben dieses Verhalten auslöst. Update deine php-Version, dann sollte es wieder funktionieren.

JackoNeill
16.12.2005, 18:56
Hmmm nein habe kein 1und 1 Server

Aber update php öhgöö habe das auch schon versucht danach konnte ich den root neu aufsetzen habe mir die ConFix total zerschossen

StGaensler
16.12.2005, 19:04
Dann rate ich dir zu einem Managed Server, und zu keinem Rootserver. Wer einen Rootserver hat, sollte auch etwas von der Materie verstehen, und php updaten können, sofern es notwendig/erforderlich ist.

JackoNeill
16.12.2005, 19:17
Naja dachte das hier ein LINUX - Forum ist und das man probleme mit den Servern austauschen kann = USER helfen Usern
Naja wieder mal falsch gedacht

StGaensler
16.12.2005, 21:13
Achso :)
Im dies ist das Supportforum für vBulletin - wir haben halt einen Bereich für php-Fragen auch :)

Ich glaube, das was du suchst, ist sowas wie http://www.rootforum.de/forum/
Da bekommst du sicher eine gute Antwort auf deine Frage.

Mystics
17.12.2005, 14:01
Evtl. das selbe Problem wie hier?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=20729