Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACP: Foren verwalten verschwunden
Hallo liebe vB'ler,
irgendwie ist mir etwas abhanden gekommen.
Nach Umstellung auf 3.5.2 und Einfügung von Arcade, Statistik, und vBadvanced ist in meinem AdminCP unter Foren & Moderatoren "Foren verwalten" und "Forum hinzufügen" verschwunden. Wenn ich es anklicke wird angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wird.
Wo habe ich hier einen Fehler gemacht bzw. wie kann ich die Seiten wieder einfügen.
Schäm und Danke
Retti
Wenn ich es anklicke wird angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wird. Wenn du das in einem neuen Fenster öffnest, welche URL wird dann im Browser angezeigt?
Schon mal alle Plug-ins deaktiviert und die Original-XML-Dateien im includes/xml Verzeichnis wiederhergestellt?
Plug-ins habe ich deaktiviert und xml wieder hergestellt. Bringt alles nichts.
Folgende Seite wird angezeigt:
http://www.happypainting.de/admincp/forum.php?do=modify
Christian
18.12.2005, 10:24
Plug-ins habe ich deaktiviert und xml wieder hergestellt. Bringt alles nichts.
Folgende Seite wird angezeigt:
http://www.happypainting.de/admincp/forum.php?do=modifyIst folgende Datei auf dem Server vorhanden?
admincp/forum.php?
OK. Danke. alles wieder in Ordnung
Gruß Retti
Gleich noch eine Fage:
Ich möchte ein Produkt importieren, finde aber im ACP die Funktion "Produkte verwalten" nicht
Im Plug-in-System gibt es nur 3 Spalten, Plug-in verwalten, Plug-in hinzufügen und Plug-ins hochladen.
Mit keiner dieser Funktionen kann ich aber das Produkt importieren. Ich werde immer an Produkte verwalten verwiesen. Aber das gibt es halt nicht oder ich finde es nicht.
Danke Retti
Normalerweise gibt es dort 4 Punkte.Plug-in-System
Produkte verwalten
Plug-ins verwalten
Plug-in hinzufügen
Plug-ins hochladen/ herunterladenLade bitte alle Original-Dateien in die richtigen Verzeichnisse neu hoch.
Im Plugin-System gibt's 4 Menüpunkte - und der erste (der Dir offensichtlich fehlt) ist Manage Products.
Wenn ich alle Originaldateien hochlade, muß ich dann nochmal alles installieren. Ich meine Portal, Spielhalle, Statistik usw.?
Normalerweise gibt es dort 4 Punkte.Lade bitte alle Original-Dateien in die richtigen Verzeichnisse neu hoch.
Wenn ich alle Originaldateien hochlade, muß ich dann nochmal alles neu installieren. Ich meine Portal, Spielhalle, Statistik usw.?
Oder gibt es einen einfacheren Weg die Funktion zurück zu holen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Gruß Retti
Wenn du dafür Änderungen in den Dateien durchführen musstest, musst du diese natürlich erneut durchführen. Diesmal solltest du nach jedem Schritt überprüfen, ob noch alle Funktionen vorhanden sind.Oder gibt es einen einfacheren Weg die Funktion zurück zu holen?Da ich keine Ahnung habe, warum dieser Punkt bei dir fehlt, nein. Normalerweise sollte der Punkt da sein, sofern die xml/cpnav_vbulletin.xml und die restlichen XML-Dateien im Originalzustand sind.
OK, Danke
ich habe nur die xml Dateien nochmal hochgeladen und nun ist es wieder da.
Ich hatte aber nichts an diesen Dateien geändert
Gruß Retti
ich habe nur die xml Dateien nochmal hochgeladen Ich dachte, das hattest du bereits gemacht? Steht zumindest in Beitrag #3... Ich hatte aber nichts an diesen Dateien geändertDann würde es jetzt immer noch nicht funktionieren :rolleyes:
Ja die hatte ich hochgeladen. Danach war ja auch "Foren verwalten" und "Forum hinzufügen" wieder da. Später hatte ich dann festgestellt das Produkte verwalten fehlt. Und zwar erst, als ich die Funktion benötigte. In der Zwischenzeit habe ich wirklich nichts an den Dateien geändert.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Retti
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.