Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : widerherstellbar gelöscht
Hallo,
einer meiner Mod'S hat eben Beiträge "wiederherstellbar gelöscht" ...
Dies kann man im Mod-Log nachvollziehen ...
Ich seh die Beiträge in dem Forum aber als Admin nicht mehr ....
und das komische...es ging schonmal...??
StGaensler
23.12.2005, 20:16
Wahrscheinlich steht bei deiner Benutzergruppe die Option "Kann Löschnotizen sehen" auf Nein. Wenn nicht, dann probiere es mal mit einem Standard-Style.
Hast du irgend einen Hack installiert oder einen Style? Normal sieht man dann den Beitrag als kleinen Block mit zwei Funktionen.
Hab jetzt festgestellt, dass ich einem Moderator erlaubt habe endgültig zu löschen, soweit okay.
Im Moderatorlog erscheint aber : Beitrag wiederherstellbar gelöscht,..Kann das sein, dass der Log nicht in Ordnung ist ?, denn sehen kann ich die Beiträge nicht.
Hast du irgend einen Hack installiert oder einen Style? Normal sieht man dann den Beitrag als kleinen Block mit zwei Funktionen.
Wie sieht das dann in etwa aus? Was für Funktionen wären das?
Habe dasselbe Problem. Im Softdeleted-Archive sieht man alles, im Thread nur einen leeren Beitrag, den ein Moderator erst wiederherstellen müsste, um zu sehen, was drin stand (was natürlich suboptimal ist). Wenn man wenigstens die Löschnotiz sehen könne als Moderator wäre das schon hilfreich. :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.