Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelt angemeldete User ermitteln
Hi,
wie kann ich Nutzer ermitteln, die sich mit der gleichen E-Mail-Adresse mehrfach angemeldet haben? Ich will nicht nach einer konkreten E-Mail-Adresse suchen, sondern nach allen Usern.
Gruß
Claudia
Ist diese Funktion nicht aktiviert?
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Registrierung -> Mehrfachbenutzung einer E-Mail-Adresse verbieten -> Ja
Dann kann eine E-Mail-Adresse nicht mehrfach verwendet werden. Eine Funktion in vBulletin, um Benutzer mit der selben E-Mail-Adresse zu finden, ist nicht möglich.
Mit diesem Query bekommst du die E-Mail-Adressen, die mehrfach verwendet wurden:SELECT COUNT(*) AS Anzahl, username, email FROM user GROUP BY email ORDER BY Anzahl DESC;Du musst in vBulletin dann manuell nach der Adresse suchen.
Na, das ist ja schon mal was. Danke!
*Jetzt* habe ich die doppelte Benutzung verboten, aber ich will nun wissen, welche E-Mal-Adressen bis dahin doppelt verwendet wurden.
Gruß
Claudia
das kanst du über datenbank machen,
>user
dann sortieren nach email dann wirds du sehen wer ein email adresse mehrmals benutzt hat.
mfg.
StGaensler
19.02.2007, 20:54
Ich würde sagen, mit dem Query von Mystics aus Beitrag #2 geht das dann doch deutlich schneller ;)
Pass doch bitte auf, bei welchen Themen du antwortest :) Dieses Thema ist über ein Jahr alt, und bereits erledigt.
Viele Grüße,
Stefan
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.