termino
30.12.2005, 18:55
ich würde gerne im User Profil Bereich eine neue Seite hinzuzufügen, damit ich zusätzliche Benutzerangaben abspeichern kann.
Dabei soll der Nutzer dann aus mehreren Formularfeldern (deren Werte aus einer Datenbank gelesen werden) Einträge auswählen können
wenn ich im AdminCP die User Profile Felder bearbeite kann ich beim Speichern der Felder die Seite auswählen, wo das Feld erscheinen soll. In diese Liste müsste meine neue Seite wohl aufgenommen werden. Aber wo?
Ist es überhaupt möglich mit den verfügbaren Additional Information im Profil eine Datenbankabfrage zu erzeugen?
Oder müssen neue Templates angelegt werden mit dem passenden PHP Code
das Menutemplate vom Kontrollzentrum habe ich schon geändert ()
User Profile Fields in Area: Edit Profile
Dabei soll der Nutzer dann aus mehreren Formularfeldern (deren Werte aus einer Datenbank gelesen werden) Einträge auswählen können
wenn ich im AdminCP die User Profile Felder bearbeite kann ich beim Speichern der Felder die Seite auswählen, wo das Feld erscheinen soll. In diese Liste müsste meine neue Seite wohl aufgenommen werden. Aber wo?
Ist es überhaupt möglich mit den verfügbaren Additional Information im Profil eine Datenbankabfrage zu erzeugen?
Oder müssen neue Templates angelegt werden mit dem passenden PHP Code
das Menutemplate vom Kontrollzentrum habe ich schon geändert ()
User Profile Fields in Area: Edit Profile