PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype - doppelte Einträge im Pop-UP

C2000
01.01.2006, 18:06
Hallo,

also ich habe hier folgendes Problem. Auf dem Board wo ich betreue gibt es seit dem Update auf die 3.5.2 einen kleinen Schönheitsfehler im Skype Pop-UP. Dort sind alle Links doppelt drinnen, sprich:

Eine Datei über Skype versenden
Skype-Textchat starten
Zur Skype-Kontaktliste hinzufügen
...

Aber jeweils mit unterschiedlichen Schriftformatierung. Leider finde ich den Fehler nicht. Evlt. könnte sich das einer mal kurz anschauen und sagen woran das liegen könnte. Hier ein direkter Link zu einem Profil:

http://www.signforum24.info/vb/member.php?u=130

Danke

Christian

PS: Und dann habe ich noch ein anderes Problem, das ich hier geschildert habe. Wenn jemand Zeit hat könnte er sich das evtl. mal anschauen: klick (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=2737)

blu
01.01.2006, 18:11
Profil kann man sich als Gast nicht angucken.. Könntest du ja kurz freischalten.

Wenn nicht, eine Pauschalantwort wäre jetzt: Hast du auch alle Skype-Grafiken hochgeladen?

Also jene, die im Misc-Ordner liegen sollten? :
/misc/skype_[name].gif

C2000
01.01.2006, 18:40
Hallo,
ich habe mal Screenshoots angehängt. Dann brauch sich keiner anmelden!

Das erste ist ein Bild vom Profil, das zweite ist ein Bild von dem PopUp wenn man auf den Skype-Button klickt!

Gruß

Christian

blu
01.01.2006, 18:44
Habe ich mir gedacht.
Du hast die Grafiken von Skype nicht hochgeladen..

Die Dateien skype_addcontact.gif, skype_callstart.gif, skype_fileupload.gif, skype_info.gif, skype_message.gif & skype_voicemail.gif
müssen in den Ordner "images/misc/"
(wenn du anderen Ordner bei deinem Style angegeben hast, müssen die Bilder darein..)

C2000
01.01.2006, 18:46
STOP - habe es gemerkt. Es fehlen die Grafiken. Man ich sollte auch ab und zu mit dem IE testen, dann würde ich das sehen! Vielen Dank für die Info! Mit Firefox kommt eben kein Bildfehler sondern nochmals der Link *anshirnhaue*

Jetzt habe ich nur noch das Spiele Problem für die Spielhalle der Werbetechniker!

C2000
01.01.2006, 18:52
Danke blu,

es war dein Hinweis der mich auf die Fährte gebracht hat. Ich sollte doch die Probleme auch immer gleich mit dem IE testen. So hätte ich mir ein haufen Arbeit erspart!

Christian

StGaensler
01.01.2006, 20:29
Firefox/Mozilla zeigt halt korrekt den Alternativ-Text an, wenn das Bild nicht geladen werden kann/soll. Das ist schon richtig so :)

Keine Sorge, du bist nicht der Erste, dem das passiert ist :)