PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Paypal-Schnittstelle bei Abo?

kommuni
02.01.2006, 16:34
Hallo zusammen,

kann es sein, dass mit der aktuellen Version (3.5.2) ein problem mit der Paypalschnittstelle bei Abos besteht?

Auf ein neues Abo antwortete Paypal lediglich mit einer email an den Accountinhaber, die noch dazu zum teil defekt war (undefinierbare Zeichen). Eine automatische aktivierung des Abos im Forum ist nicht erfolgt. Ich hab leider auch keine Ahnung wie ich hier zu debugging Zwecken dem Problem auf den Pelz rücken könnte. Kann also auch gut sein, dass das Problem bei uns liegt.

Vor dem Update auf 3.5.2 hat das alles wunderbar funktioniert. Seit dem Update war das die einzige Buchung (evtl. waren da noch weitere die Probleme hervorgerufen haben, mir wurde aber nicht von einem Fehler berichtet).

s.molinari
02.01.2006, 22:24
Hi

Es gibt ein paar Bugs. Jedoch alle verursachen DB Fehler und dementsprechend hättest du eine Datenbank Fehlermeldung bekommen sollen.

Ich würde sagen, warten wir bis ein paar andere Abos bezahlt sind. Vielleicht kommt auch eine aussagekräftiger E-Mail von Paypal.:)

Scott