PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userinfos

Silvano
03.01.2006, 01:01
juhu

Kann mir jemand sagen wir ich die Userinfos die Standartmmässig beim vB oben sind nach links neben den post verschieben kann?
Hab die Suchmaschine benütz aber nix gefunden...

danke, bye Silvano

Za4a Tuner
03.01.2006, 01:58
Ich denke du willst die "Beitragsansicht im alten vB-Style" haben, oder?

Gehe dazu ins AdminCP:
vBulletin Einstellungen => Style und Sprache => "Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen" auf "JA" setzen => speichern

Wenn Sie die Beiträge wie in vBulletin 2 anzeigen lassen möchten - Benutzerinfos links, Beitrag rechts - und nicht im neuen Design - Benutzerinfos oben, Beitrag unten - , wählen Sie hier 'Ja'.

Hinweis: Wenn Sie hier 'Ja' wählen, müssen Sie Änderungen im Template 'postbit_legacy' vornehmen und nicht im 'postbit' Template.

Silvano
03.01.2006, 02:03
Gehe dazu ins AdminCP:
vBulletin Einstellungen => Style und Sprache => "Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen" auf "JA" setzen => speichern

das hab ich gar ned.
Ich hab das vB 3.5.2 (so zur info)

Mein ziel ist es die Userinfo (Nickname, Userpic...) links neben dem Post platzieren siehe > http://forum.giga.de/forum/showpost.php?p=8130570&postcount=76

Za4a Tuner
03.01.2006, 02:27
das hab ich gar ned.
Ich hab das vB 3.5.2 (so zur info)
Eben,
und genau auf diese Forensoftware bezieht sich meine Antwort!
Seit vB 3.x werden die Userinfos Standarmäßig ÜBER dem Beitrag angezeigt,
bei der älteren Forensoftware waren die Infos links neben dem Beitrag zu finden!

Du hast aber die Möglichkeit,
die Beitragsansicht (also die Userinfo) je nach Wunsch im alten, oder neuem Stil anziegen zu lassen ... und zwar geht das ab 3.x => ergo auch bei 3.5.2 ;)

Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du es den Usern sogar ermöglichen,
die Beitragsansicht selbst auswählen zu lassen (so zur Info ;) !

Mein ziel ist es die Userinfo (Nickname, Userpic...) links neben dem Post platzieren siehe > http://forum.giga.de/forum/showpost.php?p=8130570&postcount=76Befolge einfach die von mir zuvor gepostete "Anleitung" => und du wirst glücklich sowie zufrieden sein :D

Silvano
03.01.2006, 02:29
k - sry - hab alles gefunden - mein fehler ... danke