PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member sind weg...

NeonG
04.01.2006, 20:12
Hallo, heute sagt mir plötzlich ein member (Forum wird zwar noch erstellt, trotzdem) es sei verschwunden. Ich schaue nach und weder aud der Benutzerliste, noch auf doer Teamliste oder im ACP kann ich ihn (bzw. sie) sehen. Sie meldete sich neu an aber da ist es das Selbe.
Dabei werden mir ihre Posts und ihr Profil angezeigt ebeso sieht man sie unten bei der Anzeige als neuestes Member.

StGaensler
04.01.2006, 21:40
Was meinst du mit "ist verschwunden"? Wenn du das Profil des Users sehen kannst, dann gibt es ihn auch.

NeonG
04.01.2006, 21:42
Was meinst du mit "ist verschwunden"? Wenn du das Profil des Users sehen kannst, dann gibt es ihn auch.

Klar, so gibt es ihn noch^^
Aber er (sie) ist nicht mehr auf der Benutzerliste, auch nicht auf der Teamliste und im ACP kann ich sie auch nicht sehen/ finden.

StGaensler
04.01.2006, 21:54
Das der User aus dem AdminCP verschwunden ist, glaube ich nicht :)
Kannst du mir mal Admin-Daten + den Nick (und Link zum Profil) des Members per PN schicken, dann schaue ich mir das mal an.

NeonG
04.01.2006, 22:01
Das der User aus dem AdminCP verschwunden ist, glaube ich nicht :)
Kannst du mir mal Admin-Daten + den Nick (und Link zum Profil) des Members per PN schicken, dann schaue ich mir das mal an.

Klar, schicke ich gleich, hab blos gerade irgendwie mein footer Template verlohren...

Btw. würde es evt. etwas bringen den Zähler zu aktualisieren? Kann ich mir aber nicht vorstellen...

Btw2.: Unter 'Besucher der letzten 24 Stunden anzeigen' ist sie drin.
Btw.3.: Wurde in die Benutzergruppe für Banned User verschoben :confused:

StGaensler
04.01.2006, 22:19
Dann wähle es doch aus, und klick auf "wiederherstellen" :)

NeonG
04.01.2006, 22:25
Dann wähle es doch aus, und klick auf "wiederherstellen" :)

Ich hatte etwas darin geändert, fand es aber nicht nötig und hab etwas angeklickt das meiner Meinung nach das 'Wiederherstellen' Kästchen war. Danach auf Speichern - fertig. Nun ist das Feld allerdings leer und daneben steht (Im Oberstyle geändert).

Zu dem User: als ich sie in die normale Benutzergruppe schon, tauchte sie in der Mitgliederliste wieder auf :) Ich nehme an sie wird mir im ACP wieder bzw. immer noch angezeigt, muss aber ersteinmal schauen^^

StGaensler
04.01.2006, 22:29
Wie hast du die Userin denn in eine andere Benutzergruppe geschoben, wenn nicht im AdminCP?
Sorry, ich verstehe grad gar nichts mehr, bin aber froh, dass es doch wieder funktioniert :)

NeonG
04.01.2006, 22:31
Wie hast du die Userin denn in eine andere Benutzergruppe geschoben, wenn nicht im AdminCP?
Sorry, ich verstehe grad gar nichts mehr, bin aber froh, dass es doch wieder funktioniert :)

Ich bin via Link ins ACP und hab dort auf ändern geklickt wo ich sie gesehen habe - Besucher der letzten 24 Stunden anzeigen :)

Np^^
Jetzt muss ich nur noch nach dem Template schauen... :(

Edit: Klicke ich alle Templates wiederherstellen kommt 'Nichts zu tun' ...