PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Kauf des vBulletin

Melissa
30.04.2002, 11:15
Hi,

ich habe Gestern das Formular zum Kauf eines vBulletin ausgefüllt.
Ich besitze aber leider keine Kreditkarte, deshalb klickte ich auf die E-Mail Überprüfung.
Ich hatte die Adresse meines hotmail Accounts angegeben, mir viel aber nachher ein, das es wohl eine gültige E-Mail Adresse sein muss, sprich mit den realen Daten.
Es kam dann die Bestätigunsseite der Bestellung.
Nun weiss ich erstens nicht genau, ob ich überhaupt etwas von vb.com hören werde bzw. ob ich somit nun eine Bestellung aufgegeben habe und wenn, wo und wie ich denen das Geld zukommen lassen kann.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. :)

s.molinari
30.04.2002, 18:17
Hallo Melissa,

Du hast zwei Möglichkeiten.

1. Du setzt dich mit Digibuy (support@digibuy.com) in Verbindung und erklärst was mit deiner Bestellung schief gegangen ist.

oder....

2. Du startest eine neue Bestellung. Keine Angst, deine alte Bestellung wird nach 3 Woche automatisch storniert.

Hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=561) gibt es mehr info zu einer Bestellung ohne Kreditkarte.

Scott

pogo
30.04.2002, 19:09
Was ich gerade sehe...

Beim Bestellen steht Mail Check. Das bedeutet, dass Du einen Scheck per Briefpost hinschickst und nicht etwa die Überprüfung Deiner eMail-Adresse.

s.molinari
30.04.2002, 21:31
Meinst Du wirklich dass sie das gemeint hat pogo?:D

Mail Überprüfung ->Mail Check? ....... öyeh!:o

und ich als Amerikaner...........

Sorry Melissa. Pogo hat recht. Wenn Du die Bestätigungseite ausgedruckt hast, kannst du eine Kopie davon mit einem Scheck an Digibuy schicken. Der Scheck muss in Dollar sein und muss zusätzlich $3.00 für Bearbeitungsgebuhr haben.

Scott

Melissa
30.04.2002, 21:51
Mhh ja das meinte ich, mein Englisch ist wohl auch nicht mehr das Beste. :(

Bekomme ich denn nun erstmal eine Mail von vb.com und muss danach das Geld bezahlen, oder muss ich das direkt machen?

s.molinari
30.04.2002, 23:45
Ja, Du musst erst Bezahlen. vB.com hat eigentlich im Moment gar keine Ahnung das Du die Bestellung gemacht hast. Anders gesagt, es interessiert vB.com nicht das Du die Bestellung gemacht hast. Erst wenn Digibuy die Zahlungseingang bestätigt hat, bekommt vB.com Info darüber. Danach bekommst Du deine Zugangsdaten zum Member's Area und dem Downloadbereich.

Scott

Melissa
03.05.2002, 10:47
Hi,

ich hatte diese Bestätigungsseite nicht ausgedruckt, mein Englisch ist wirklich nicht mehr das Wahre.
Ich kann also nun ohne Weiteres hergehen und eine neue Bestellung aufgeben, diese Seite dann ausdrucken, ohne das ich dann plötzlich 2 Bestellungen gemacht habe!?

Und zuerstmal Danke für Eure Antworten. :)

WWW-Schizo
03.05.2002, 13:08
Kleiner Verstoss gegen unsere Nutzungsbedingungen (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2108) (Verkauf einer Lizenz), daher entfernt.
-pogo

Danke.

Melissa
03.05.2002, 13:15
Hehe, dann habe ich Dir das Geld überwiesen und bekomme dennoch kein Passwort.
Woher soll ich wissen, das ich nach der Überweisung auch wirklich das bekomme, was ich gekauft habe?
Sorry für mein Misstrauen, aber ich denke Du wärst auch eher kritisch eingestellt, Fremden gegenüber. ;)

WWW-Schizo
03.05.2002, 15:20
hallo,

ich bin CEO einer der meistbesuchtesten deutschen Musikwebpages und möchte dich wirklich nicht bescheißen. Ich erhalte täglich Überweisungen von Shop-Bestellern und habe noch nie jemanden gelinkt, dann könnte ich meinen Laden dicht machen.

Melissa
03.05.2002, 15:35
hallo,

ich bin CEO einer der meistbesuchtesten deutschen Musikwebpages und möchte dich wirklich nicht bescheißen. Ich erhalte täglich Überweisungen von Shop-Bestellern und habe noch nie jemanden gelinkt, dann könnte ich meinen Laden dicht machen.

Ähm sei mir nicht böse, aber Du könntest mir hier jetzt sonstwas erzählen und ich könnte es nicht nachprüfen.

1. gibt es massenweise Musikpages, kenne Dich und die Seite somit nicht.

2. Selbst wenn es diese entsprechende Page gibt, so weiss ich immer noch nicht, ob Du auch tatsächlich der Webmaster dieser Seite bist.

Also nichts für ungut, aber ich glaube das lassen wir besser. ;)

Was das Internet angeht, bin ich schon sehr vorsichtig und das sollte man glaube ich auch sein.

s.molinari
04.05.2002, 16:51
Original geschrieben von Melissa
Hi,

ich hatte diese Bestätigungsseite nicht ausgedruckt, mein Englisch ist wirklich nicht mehr das Wahre.
Ich kann also nun ohne Weiteres hergehen und eine neue Bestellung aufgeben, diese Seite dann ausdrucken, ohne das ich dann plötzlich 2 Bestellungen gemacht habe!?

Und zuerstmal Danke für Eure Antworten. :)

Hallo Melissa,

Ja, Du kannst rühig eine zweite Bestellung machen. Die erste Bestellung wie gesagt wird automatisch nach 3 Wochen storniert. Was zählt bei Digibuy ist nicht deine Bestellung sondern der Eingang deines Geldes; (natürlich ;)) erst dann wird alles "offiziell" und Du bekommst somit deinen Zugang zum Member's Area von vB.com.

Scott