PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posts wieder vom Userpostskonto

Christopher
06.01.2006, 17:27
Hallo,

gibt es eine möglich, ein Forum nachträglich wieder vom Postcounter zunehmen und den Postcounter zu aktualisieren?

Gruß
Christopher

killmymatrix
06.01.2006, 17:49
Ein Forum kann natürlich nachträglich vom Postcounter genommen werden.
ACP -> Foren und Moderatoren -> Foren verwalten -> Forum ändern: LOS -> Funktionen aktivieren / deaktivieren -> "Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer" auf Nein

Jedoch würde ich dann folgende Aktion ausführen:
ACP -> Wartung -> Zähler aktualisieren -> Beitragszähler aktualisieren

Gruß

killmymatrix

Christopher
06.01.2006, 18:10
Genau das hab ich versucht... doch irgendwie passt das immer noch nicht so ganz...

bin nämlich gerad mit meinem alten phpBB auf ein vB umgestiegen. Beim phpBB hatte ich das Forum aus dem Counter genommen, hier jetzt auch, doch unterscheiden sich immer noch die Postcounts.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

StGaensler
06.01.2006, 19:46
Das wäre aber genau die richtige Vorgehensweise.
Wie unterscheiden sich die Postcounter? Sind sie zu groß/zu klein?

In der Beschreibung zum Import von phpBB (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82815&postcount=9) steht:
Themen
Themen werden als sichtbar und offen importiert
Beiträge werden als sichtbar mit IP-Adressen importiert
Vielleicht waren davor ein paar Beiträge nicht sichtbar, und sind das jetzt -> somit erhöhen sie auch den Postcounter.

Christopher
06.01.2006, 19:54
Es sind zuviele Posts im Postcount da... ich werds aber nochmal versuchen... wenn das immer noch nichts hilft, wird der Bereich reset :D