PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inline Moderation - großes Problem mit dem Zähler (Ajax?)

kopfnick
09.01.2006, 01:17
Hi,

entweder hats bei meiner Installation was oder ich bin zu blöde zum Suchen hier ;)

Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass sich bei der Auswahl der zu bearbeitenden Beiträge/Threads in der Inline Moderation der Zähler der ausgewählten Beiträge/Threads auch forums- und threadübergreifend erhöht.

Mag das noch gewollt sein (wenn auch fragwürdig), so bleibt diese Zahl auch gleich, wenn ich nen neuen Browser aufmache und wieder ins Forum gehe.

Die grosse Gefahr ist ja, dass sich ein Mod beim rumprobieren ein paar Threads reinklickt und irgendwann Wochen später löscht er diese alle mit, wenn er unter Umständen nur einen löschen will.

Oder läuft da was schief bei mir? Wie kann ich diese Zähler resetten?

thx,
kopfnick

kopfnick
09.01.2006, 01:20
Ok, die halbe Mühe hätt ich mir sparen können: Die Option "Alle Themen-Markierungen entfernen" im Pulldown wars (Dachte die wirkt nur auf der einen Seite).

Aber wird das auch automatisch mal gelöscht?
Ist das im Cookie drinnen oder in der DB?

Danke,
kopfnick

StGaensler
09.01.2006, 10:10
Der Wert wird in einem Cookie gespeichert, welches nur eine Stunde gültig ist. Ich habe testweise mal deinen letzten Beitrag hier markiert:Name vbulletin_inlinepost
Value 131897
Host www.vbulletin-germany.com
Path /
Secure No
Expires Montag, 9. Januar 2006 11:09:10

kopfnick
09.01.2006, 10:16
Der Wert wird in einem Cookie gespeichert, welches nur eine Stunde gültig ist.

Perfekt, mehr brauche ich nicht zur Beruhigung :)

Danke,
kopfnick