Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renomme - Fehler ohne Ausweg
Hallo ich habe ein Problem, besser gesagt zwei:
1.) Ich möchte, dass zum einen die Renommee-Grafik angezeigt wird und daneben auch noch der Wert, also beides auf einmal. Was muss ich da genau machen. Also mit GENAU mein ich für dumme nicht so erfahrene erklärt. Ich muss das template ändern, das ist mir klar aber was muss da GANZ GENAU drin stehen? Optimal wäre erst die Grafik und dann BELIEBTHEITSGRAD: XX
2.) Es steht überall dass abgegebene Bewwertungen im Kontrollzentrum des Users zu sehen sind. Entweder ich bin doof oder was weiß ich, es zeigt bei keinem meiner User Renommee-Kommentare an??
Wäre super wenn mir kurz jemand helfen könnte!
StGaensler
09.01.2006, 10:03
zu 1.)
Gehe ins AdminCP -> Sprachen & Phrasen -> Phrasen verwalten -> [Neue Phrase hinzufügen]
Gib dann ein:
Phrasentyp: Beitragsanzeige
Produkt: vBulletin
Variablenname: repdescr
Text: Renommee-Punkte (oder Beliebtheitsgrad, wie du willst)
Gehe dann ins AdminCP -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> (Dropdown) Templates ändern -> [« »] -> postbit -> füge den fetten Code ein:<if condition="$show['reputation']"><if condition="$show['reppower']">$vbphrase[reppower]: $post[reppower] </if><div>$post[reputationdisplay]</div><div>$vbphrase[repdescr]: $post[reputation]</div></if>
zu 2.)
Die Kommentare findest du direkt auf der Startseite des Benutzerkontrollzentrums (usercp.php). Wenn noch keine Kommentare oder Bewertungen vorhanden sind, wird dort auch noch nichts angezeigt.
PS: Habe einen Screenshot davon gefunden:
http://img267.imageshack.us/img267/3352/renomeeblaukopie2sp.jpg
Hallo und vielen Dank für die Erklärung und vor allem für die SCHNELLE ;o)
Nur ein Problem gibt es immer noch. Punkt zwei hat sich erledigt das geht nun. Punkt eins schaffe ich soweit in deiner Anleitung bis ich bis zu dem Begriff "postbit" den finde ich definitiv nicht wenn ich im Dropdown auf Templates Verändern gehe und kann den somit auch nicht veräandern. Ich habe übrigens an den Grndeinstellungen vom Forum gar nichts geändert. Vielleicht weißt du nochmal Rat? :confused:
StGaensler
09.01.2006, 20:20
Wenn du auf "Templates ändern" gehst, wirst du zu folgendem Screen weitergeleitet:
4088
Klicke zuerst auf 1. (dann werden dir alle Templates angezeigt), und dann siehst du auch links in der Liste das Postbit - die Liste ist alphabetisch sortiert. Klicke darauf doppelt, dann kannst du das Template bearbeiten.
Wow danke vielmals funktioniert sensationell. 1A Support wirklich - werde euch weiterempfehlen wos nur geht! :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.