PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardsuche: Anzeige des Variablennamens statt eines Wertes

Stubentiger
09.01.2006, 02:16
Hallo!
Bei der Boardsuche (vBulletin 3.5.3) werden bei Suchanfragen ohne Ergebnis bzw. bei Unterschreitung der Zeit zwischen zwei Suchanfragen folgende Meldungen ausgegeben:

Sorry - no matches. Please try some different terms. $displayCommon

Sorry! The administrator has specified that you can only do one search every $vboptions[searchfloodtime] seconds.

Bei der deutschen Übersetzung werden die statt der Variablen korrekte Werte dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?

mfG
Thorsten

Christian
09.01.2006, 02:18
Du musst die Sprache neu importieren:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=21220

Stubentiger
09.01.2006, 06:56
Hallo!
Da es um die Englische ging, habe ich vbulletin-language.xml aus dem Installationspaket (3.5.3) nochmals importiert. Der Effekt bleibt der selbe.

mfG
Thorsten

StGaensler
09.01.2006, 09:44
Hast du das deutsche oder das englische Paket?
Lösche die Sprache mal komplett, und importiere sie dann erneut, dann sollte es klappen. wenn das nicht geht, dann lade dir hier die Sprachdatei erneut herunter.

Stubentiger
09.01.2006, 11:36
Hallo!
Das ist irgendwie in die Hose gegangen. Nun ist die Englische Sprache komplett weg :eek: . Frage 1. Woher bekomme ich jetzt ein komplettes englisches Sprachpaket? 2. Wie installieren ich? Neue Sprache erstellen und die xml importieren?

Edit : OK, gefunden!

mfG
Thorsten

StGaensler
09.01.2006, 20:13
Dann hast du wohl ein deutsches vB-Paket, und immer die deutsche Sprache erneut importiert.