PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PM in neuem Fenster öffnen geht nicht

Niklas
12.01.2006, 13:34
Hi@all,
ich habe standardmäßig bei meinen Usern eingestellt, dass wenn sie eine neue PM erhalten zuerst gefragt werden, ob sie die PM lesen wollen und und dann noch ein PopUp, wo sie gefragt werden, ob die neue PM in diesem oder in einem neuen Fenster geöffnet werden soll. Wenn man allerdings "OK" drückt passiert nichts. Ich habe hierzu schon einmal gesucht und das hier gefunden: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=9019&highlight=popup
Ist es das? Dann finde ich allerdings das Template nicht. Oder ist das schon behoben? Was kann es dann sein?

MfG
Niklas

Übrigens: PopUp-Blocker ist aus. Außerdem habe ich es in allen gängigen Browsern getestet (IE6, FF1.5, OPR8.5).

StGaensler
12.01.2006, 15:02
Firewall hast du auch schon ausgeschaltet (manche haben da auch ein Popup-Blocker drinnen)?

Erstelle mal einen Testuser, schicke diesem eine PN, und poste die Account-Daten hier. Bei mir funktioniert der Popup nämlich auf anderen Boards problemlos.
Ich nehme an, dass das im verlinkten Thread angesprochene Problem schon behoben ist - ist ja schon mehr als ein Jahr her.

Niklas
12.01.2006, 15:12
Also an der Firewall liegts nicht.
Ich hab jetzt dem Testuser eine PN geschrieben.

Benutzername: Testuser
Passwort: test

StGaensler
12.01.2006, 15:29
Bei mir funktioniert der Popup problemlos (Mozilla 1.8b2), ich bekomme auch keine JavaScript-Fehler. Es muss an deiner Rechner- oder Firewallkonfiguration liegen, dass es nicht funktioniert.