Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbhacks-germany unter neuer Führung
Vor einigen Minuten übergab Esposito vbhacks-germany an Snyper.
http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=2928
Welche Folgen dieser Schritt mit sich bringt, wird sich wohl erst in naher Zukunft zeigen. Recht umstritten ist vbhacks-germany von Anfang an gewesen und auch diese Aktion wird wohl wieder etwas Wirbel mit sich führen. Warten wir er ab :)
Auf jeden Fall wünsche ich Esposito alles Gute für die Zukunft, egal wohin diese gehen wird, denn vbhacks-germany versucht zumindest eine deutschsprachige Hackcommunity unter einen Hut zu bekommen. Dafür auf jeden fall ein "Danke" mit auf den Weg, wenn ich auch eher durch kritische Stimmen aufgefallen bin :D
Christian
24.01.2006, 15:56
Welche Folgen dieser Schritt mit sich bringt, wird sich wohl erst in naher Zukunft zeigen. Keine, es geht ganz normal weiter.
Esposito
24.01.2006, 16:00
Ich danke dir für die lieben Wünsche Alluidh! :)
Ich hoffe dass die vBulletin Benutzer in Zukunft noch stärker bei dem Aufbau des Boards helfen. Ich bin mir sicher das Snyper, Christian und das Team ihr bestes geben werden.
LG Mike :)
Edit: da war christian schneller :)
böserwolf
25.01.2006, 12:58
Hallo
Wir sind zwar nie recht gut miteinander ausgekommen, aber ich möchte dir dennoch alles gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen.
Zu vBHacks:
Ist ja nichts ungewöhnliches, dass wieder jemand ausgeschieden ist. Die Teamer drücken sich dort ohnehin die Klinke in die Hand.
Und so geht das halt weiter. Also Fazit: Nichts besonderes....
Aber der Ex-Administrator Willy plant, wie man in dem Thema lesen kann, ohnehin ein Konkurrenzprojekt zu vbhacks. Wie er richtig gesagt hat: Konkurrenz belebt den Wettbewerb.
lg
Markus
Wobei ich mir hier meinen Teil denke ... Met-Man hat auch vor ein eigenes Board als ALternative zu vbhacks-germany zu machen und wurde von den Codern ignoriert, da diese sich an den "offiziellen Part" gehalten haben, der nun einmal bei vbhacks-germany liegt ... Ich bin gespannt und habe die Adresse schon in den Bookmarks - Ist ja nur noch eine Woche hin
böserwolf
25.01.2006, 18:18
Hallo
ich bin zwar ebenfalls ein Anhänger der zentrierten Lösungen (alle Hacks zentral in einem Forum) aber wie es richtig heisst Konkurrenz belebt den Wettbewerb.
Wobei solange es nicht so ausartet wie beim WBB (6 Hacksforen + etliche Kiddie-Communities mit WBB2 Bereich) ist es ja erträglich.
lg
Markus
Wobei solange es nicht so ausartet wie beim WBB (6 Hacksforen + etliche Kiddie-Communities mit WBB2 Bereich) ist es ja erträglich.
Du beschäftigst dich schon lange nicht mehr mit dem WBB wie mir scheint ... Wenn du alle aktuellen Hacks zur Kenntnis nehmen willst, bist du mit nicht weniger als 30 Foren beschäftigt, von denen einige auch nur einen Hack bieten. Wenn du noch die Styles mit hinzunimmst .....
Ich hatte ja gehofft, dem hier mit dem vB zu entgehen ... Doch leider ist die deutsche Community scheinbar auch noch nicht reif genug dazu ...
Christian
25.01.2006, 19:24
Doch leider ist die deutsche Community scheinbar auch noch nicht reif genug dazu ...Ziemlich miese Eigenschaft alle über ein Kamm zu scheren ... :rolleyes:. Naja, ich täusch mich eben doch nicht *g*.
@Christian
Ich schere bei weitem nicht alle über einen Kamm, dies kannst du mir glauben,. Allerdings ist mein guter Ersteindruck der vB Community leider nicht bestätigt worden. Noch habe ich weder Infos noch Hilfe erhalten - nicht einmal Hilfe zur Selbsthilfe. Finde ich echt Schade
Ich wünsche dann dem neuen Team alles Gute, finde aber, dass vbhacks noch stark ausbau- und leistungsfähiger ist.
Ich bezweifle, dass es sehr viele Coder-Kiddie-vBulletin Foren geben wird, heiße es aber für gut, wenn noch ein (!) kleiner Gegensatz zum vbhacks entsteht.
Christian
26.01.2006, 14:56
Noch habe ich weder Infos noch Hilfe erhalten - nicht einmal Hilfe zur Selbsthilfe. Finde ich echt SchadeWoran das wohl liegt ... :rolleyes: :D
Aber es sind ja immer die anderen Schuld ... *g*
Kann ich dir nicht sagen Christian - Ich hatte bei vbhacks-germany eine Anfrage gestellt, die leider recht kindisch beantwortet wurde. Danach kamen keine Reaktionen mehr, was
1. auf eine zu schwer zu verstehende Frage schliessen lässt. Dann sollte ich meine Frage einfacher stellen
2. auf reinewegs kindische Reaktionen bei vbhacks-germany schliessen lässt. Was ich aber verneine, da dort eine Menge Potential zu finden ist.
3. mich zu der Erkenntnis bringt, meine Fragen doch besser bei dem besseren offiziellen Board zu stellen, da dort mehr Durchlauf und höhere Chancen auf Antwort bestehen
Oder hast du andere Meinungen?
Wenn ich deine Antwort aber nun als Provokation deute, was sie ohne Zweifel ist, so bedauere ich sowohl vbhacks-germany sowie vbdesigns, einen derartigen Vorturner zu besitzen - Ich würde dir echt mehr Größe zutrauen.
Christian
26.01.2006, 15:11
War kein Provokation, deswegen die Smilies und das *g*. ;)
Ok, und dennoch finde ich, da in Gedanken noch viel zu viel WBB Code und die Machart von Hacks für dieses Board, keinen Einstieg in die vB Technologie was Produkte betrift ... Egal ... Zurück zum Thema.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.