Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datum der Erstellung eines Threads anzeigen
Hallo,
ich befürchte fast, dass das nur per Code-Modifikation / Hack möglich ist, aber ich frag trotzdem mal :).
Ist es möglich bei der Auflistung der Threads anzuzeigen, wann der Thread erstellt wurde?
Also dort steht ja der Name des "opening posters" .. da würde ich gern auch die Information unterbringen, wann der Thread eröffnet wurde.
Wenn das einstellbar ist oder jemand einen entsprechenden Hack kennt (obwohl ich ja dann im falschen Forum gepostet hab :)) wüsste ich gerne wo man die Einstellung / den Hack findet.
Ich danke Euch.
Grüße Ben.
Stargesicht
24.01.2006, 23:53
So sollte es klappen
Thread start timedate in forum-display V1.0 by papoo
1) Template threadbit
=> Find :
<if condition="$show['guestuser']">
$thread[postusername]
<else />
<span style="cursor:pointer" onclick="window.open('member.php?$session[sessionurl]u=$thread[postuserid]')">$thread[postusername]</span>
</if>
=> Add below
<!--======================date de creation by papoo===================-->
<span class="smallfont">
$thread[createdate]</span> <span class="time">$thread[createtime]</span>
=> Save
2) File includes/functions_forumdisplay.php
=> Find :
// post reply date/time (for search results as posts mainly)
if ($thread['postdateline'])
{
$thread['postdate'] = vbdate($vboptions['dateformat'], $thread['postdateline'], true);
$thread['posttime'] = vbdate($vboptions['timeformat'], $thread['postdateline']);
}
else
{
$thread['postdate'] = '';
$thread['posttime'] = '';
}
=> Add below :
if ($thread['dateline'])
{
$thread['createdate'] = vbdate($vboptions['dateformat'], $thread['dateline'], true);
$thread['createtime'] = "à ".vbdate($vboptions['timeformat'], $thread['dateline']);
}
else
{
$thread['createdate'] = '';
$thread['createtime'] = '';
}
=> Save, upload.
Stargesicht
25.01.2006, 00:02
oder das hier, ist etwas kompfortabler...
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=93074&highlight=Thread+start+date
Perfekt.
Ich habe das Produkt importiert, dann aber nur das Threadbit-Template modifziert .. was anderes brauchte ich einfach nicht.
Leicht die Ausgabe angepasst .. läuft perfekt.
Danke, Grüße Ben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.