PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin echt enttäuscht!

Nina
26.01.2006, 12:57
Hallo,

ich bin wirklich enttäuscht vom Support.
Ich habe hier um hilfe gebeten darauf hin wurde mein Topic
in das vB-Hacksforum verschoben. Im vB-Hacksforum kann ich nicht posten,
weil die Linzensüberprüfung noch nicht fertig ist. Super!! Da frag ich mich, hätte man das Thema nicht hier lassen können...irgendjemand hätte schon gewusst wies geht. Für mich ist das kein guter Support. So kann man wirklich sein ganzes Geschäft ruinieren! Kundenfreundlichkeit ist das A+O! Wenn jemand überprüfen will, ob das Forum das ich habe ein Original ist, kann er das ruhig tun. Ich habe wie jeder andere auch 149 Euro ausgegeben.
Das habe ich ausgegeben, weil es mir empfohlen wurde (super Forum, guter support....) Schade das dem leider doch nicht so ist!
traurige Grüße
Nina

Vega
26.01.2006, 13:14
Es ist doch seit Monaten bekannt, dass Themen, die Hacks betreffen, hier nichts mehr zu suchen haben, davon ab ist auch bekannt, dass es keinen offiziell zugesicherten Support fuer Hacks (!) gibt. Dies laeuft auf freiwilliger Basis ab.

Onur
26.01.2006, 13:24
Im vB-Hacksforum kann ich nicht posten,
weil die Linzensüberprüfung noch nicht fertig ist.
fällt wohl unter dumm gelaufen und war sicher keine absicht, dass du da nicht posten kannst

wie kann deine lizenzprüfung noch andauern wenn du das forum schon bekommen hast?
bist ja nicht erst seit gestern da!
hast du mal die e-mailaddys im kundenbereich abgeglichen ?

Nina
26.01.2006, 14:00
Hi Onur,

die Email wurde abgeglichen. Habe für beide Foren gleiche Email und andere Einstellungen. Ich versteh auch nicht warum das so lange dauert..??!!
Naja wir versuchen es grade wieder, vielleicht klappts ja jetzt!
Lg
Nina

Christian
26.01.2006, 14:23
http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?p=21097#post21097

Nina
26.01.2006, 14:38
Das hab ich doch getan!
Keine Ahnung warum das jetzt nicht funktioniert!
Lg
Nina

Christian
26.01.2006, 14:47
Nö anscheinend ja nicht, sonst wärst du ja nicht in der Benutzergruppe.
http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?p=21101#post21101

Cheertobi
27.01.2006, 10:24
Wenn es um Dein Portalproblem geht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso hier Support für ein fremdes Produkt gegeben werden sollte?!

Bei Problemen mit dem vB selber, wurde mir hier eigentlich immer geholfen, bei Hacks eben in den entsprechenden Foren. Das Du bei vBH nicht freigeschaltet bist wird sich bestimmt bald klären...

Tobi

Nina
27.01.2006, 11:04
Ja das hat sich schon geklärt!
Lg
Nina

Rottimom
27.01.2006, 19:32
Weißte Nina ,

dein Ton gefällt mir überhaupt nicht .:mad:

Wenn ich mit etwas nicht klargekommen bin , habe ich hier IMMER kompetente Hilfe gefunden .

Such mal meine Beiträge , vor allem wie dusselig ich manches beschrieben habe , und trotzdem fand ich tolle Hilfe .:)

Du kannst dir nicht einen Mercedes kaufen und bei VW dann den Kundendienst machen lassen .:rolleyes:

Nina
29.01.2006, 18:56
Liebe Heidi,
Ich will nicht mit Dir über "meinen Ton" streiten.
Ich habe sachlich argumentiert! Warum und weshalb ich enttäuscht war.
Es war ein Missverständnis. Nobody´s perfect!
Es hat sich alles erklärt und basta! Ich denke nicht, das ich mich im Ton vergriffen habe. Wie gesagt...ich habe sachlich argumentiert.
Wenn man mal enttäuscht ist, soll man dann einfach dahin gehen und nichts sagen? Ich glaub das ist nicht der Sinn eines Forums!;) Und ja ich habe zu vorschnell geurteilt. Aber nur weil ich *hilflos* war. Ich möchte mich hierfür entschuldigen!
Lg
Nina