PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter von vbulletin-germany

joker-22
29.01.2006, 15:05
Hallo,

Ich muss nun leider mal etwas hier loswerden. Bin sehr selten hier im Forum oder auf der Webseite vbulletin-germany.com.
Dadurch weis man auch nicht genau wann eine neue Version rauskam die z.b. sehr wichtige Bugs beheben. Dazu kommt auch natürlich auch bei einer neuen Version ein Newsletter mit der Info ja. Aber Wann immer?
Ich habe eine Email bekommen mit der Info das es eine neue Version rauskam. wollte ich dann 3 Tage später dann mir runterladen, doch was war? Dort mitlerweile kam wieder eine neue Version raus und laut Forum wann diese Version rauskam war 3Wochen davor.

Ich finde da sollte mein Nachholbedarf sein, damit jeder auch zu richtigen Zeit benachrichtigt wird bei neuer Version. Den gerade bei sehr wichtigen Bugs wo es den Server sicherheitstechnisch beanlangt, sollte schon bei Herausgabe der neuen Version auch jeder bescheid bekommen über der neuen Version das Zeitnah!

So das war mein gemecker, sonst find ich alles klasse :D.

Gruss

Björn

Mystics
29.01.2006, 16:33
Wir geloben Besserung.

Normalerweise kommt der Newsletter zeitnah und darüber hinaus wird man ja auch im Administrator-Kontrollzentrum auf eine neue Version (mit Link zur Ankündigung) hingewiesen.

joker-22
29.01.2006, 16:39
Ja aber Email ist am sinnvollsten. Bin selten im Administrationskontrollzentrum auch drin. :rolleyes:

Darum Email ist am besten.

Gruss

Björn

Tomek
30.01.2006, 11:14
Ich habe einfach hier das Ankündigungsforum abonniert und erhalte so automatisch eine Mail, wenn eine neue Ankündigung bzw. eine neue Version erscheint.

Hellraider
30.01.2006, 12:03
Da schließe ich mich auch nochmal an, denn bei mir kommen überhaupt keine Newsletter von hier an. Da habe ich auch schonmal drauf hingewiesen, aber bis dato hat sich da leider noch nichts dran geändert.

böserwolf
30.01.2006, 14:03
Hallo

Auch ich finde, man sollte die E-Mails früher versenden, es gibt viele Kunden die nicht regelmäßig hier im Forum unterwegs sind. Außerdem gibt es einige, die die Call-Home Funktion bereits ausgebaut haben.

lg

Markus

PaintSplasher
30.01.2006, 14:03
Muss ich dem Threadstarter recht geben, die eMail für Version 3.5.3 etc.
kam am 25. Januar um 14:21Uhr bei mir an, die Version kam
aber am 04.Janaur heraus, das ist meiner Meinung nach doch eine
grosse Latenz ;)

Da ich aber täglich hier bin, und auch im AdminCP immer öfter
reinschaue stört es mich persönlich jetzt nicht sehr. Aber 21 Tage
bis die neue Version per eMail angekündigt wird ist doch recht gross.

joker-22
30.01.2006, 20:22
Oh :eek:,

Da bin ich doch nicht der einzigste der sich wünscht das die Emails Zeitnah versendet werden.

Auch wenn es im Administrationskontrollzentrum angezeigt wird, oder hier im Forum steht. Nicht jeder nunmal mehr ist hier oder dort drin, und sieht das. Da ist und bleibt nunmal die Email nurnoch.

Und so wie es ist, bei Sicherheitsbehebungen ist es sehr hilfreich es zeitnah zu bekommen, die info zur neuen Version. :)

Version 3.5.1 herrausgekommen am 3.11.2005 --->Emailinfo am 10.11.2005
Version 3.5.2 herrausgekommen am 6.12.2005 --->Emailinfo am 20.12.2005
Version 3.5.3 herrausgekommen am 4.01.2006 --->Emailinfo am 25.01.2006

Gruss

Björn