PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashchat installieren für 3 Euro?

stan90
31.01.2006, 19:43
Hallo, hat jemand lust mir den flashchat zu installieren, damit er wieder klappt?

ich hab das schon oft gekonnt. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Er laedt einfach nicht zuende. ich schicke demjenigen alle daten. Danke!

MikeD
02.02.2006, 18:48
Ist es das FlashChat (http://www.tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm) Programm ? Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Bin selbst blutiger Anfänger und hab es auch hinbekommen. Die Installation ist mehr als genial geschrieben. Und da blickt wirklich jeder durch - sogar ich ;) Und Du auch :) !!! -Mike

stan90
02.02.2006, 20:08
Ist es das FlashChat (http://www.tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm) Programm ? Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Bin selbst blutiger Anfänger und hab es auch hinbekommen. Die Installation ist mehr als genial geschrieben. Und da blickt wirklich jeder durch - sogar ich ;) Und Du auch :) !!! -Mike
Ich hab es doch schon oefters geschafft. Tja aber seit einem verschieben geht gar nichts mehr. ich kann machen was ich will. Es geht nicht!

Stargesicht
02.02.2006, 21:06
erhältst du denn eine Fehlermeldung???
Habe ihn am Wochenende auch erfolgreich eingebaut...

MikeD
02.02.2006, 22:20
Ich hab es doch schon oefters geschafft. Tja aber seit einem verschieben geht gar nichts mehr. ich kann machen was ich will. Es geht nicht!
Hi Stan,
Bitte erkläre mir das mal mit dem "Verschieben". Ich verstehe nicht ganz. Verzeichnisse verschieben oder was ? :confused:

Gehen wirs anders an...