Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Could not find phrase 'psi_ipdetected_error_message'.
Dieser Fehler ist mir heute Nacht zum ersten Male aufgefalle, jedesmal wenn sich ein "neuer" registrieren will kommt dieser Fehler. Wie kann ich den beheben??
Den Hack "psiStats" deaktivieren/deinstallieren :)
StGaensler
04.02.2006, 11:17
Ich kann diese Phrase in einem sauberen vBulletin nicht finden. Wahrscheinlich wird diese Phrase von einem Hack/Plugin (mit dem Kürzel "psi") verwendet, welches du nicht korrekt installiert hast.
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Edit: Andreas kennt den Hack... :)
Den Hack "psiStats" deaktivieren/deinstallieren :)
Komischerweise habe ich nix deinstalliert und jetzt geht es wieder, ist das so ne Art "selbstreparierenderFehler"?
:confused:
Komischerweise habe ich nix deinstalliert und jetzt geht es wieder, ist das so ne Art "selbstreparierenderFehler"?
:confused:
Nach einigen Tests bin ich zu einer Lösung gekommen, ich poste sie hier, damit andere User, die evtl. dasselbe Problem haben, davon prfitieren können.
Ich habe einen Hack installiert, der Registrierungen der selben IP blockt. Da ich aber meinen Account seinerzeit auf dem Rechner meines Bruders aktiviert hatte, hat er nun diesen Fehler angezeigt bekommen.:o
Nach Deaktivierung des Hacks war wieder alles gut. :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.