Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : parse error in eval()'d code (newreply.php Zeile 105)
...ich bin ein wenig ratlos! wenn ich einen beitrag erstellen möchte, vor und nach meinem update, taucht immer wieder nun folgende zeile auf: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/poetical_de/www/forum/newreply.php(105) : eval()'d code on line 1
lg, tartan
RCN-Siggi
05.02.2006, 19:25
Lade nochmal die Datei "newreply.php" hoch, evt. ist sie beim Upload für das Upgrade nicht komplett auf Deinem Server angekommen.
Siggi
Gandalf2003
05.02.2006, 19:36
wurde schon vor dem update ausprobiert, und daran liegt es nicht!
StGaensler
05.02.2006, 20:23
Deaktiviere mal alle Plugins, die den Hook "newreply_start" verwenden. In irgendeinem Plugin, das diesen Hook verwendet, ist ein Fehler drinnen.
PS: Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel wählen.
Gandalf2003
06.02.2006, 11:02
Sorry für den Titel, aber da hat die Tartan wohl nicht gedacht;)
genau daran lag es auch, bloss irgendwie sehe ich da keinen Fehler:(
Titel: product-pmpostreply
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<product productid="pmpostreply" title="Reply to Post via PM" description="This Hack places references to the Post into the PM when being send from Postbit." version="1.0.0" active="1">
<codes>
</codes>
<templates>
</templates>
<plugins>
<plugin active="1">
<title>Reply to Post via PM</title>
<hookname>private_newpm_blank</hookname>
<phpcode><![CDATA[if ($postinfo['postid'])
{
$forumperms = fetch_permissions($threadinfo['forumid']);
if (
$postinfo['visible']
AND !$postinfo['isdeleted']
AND $threadinfo['visible']
AND !$threadinfo['isdeleted']
AND ($forumperms & $vbulletin->bf_ugp_forumpermissions['canview'])
AND ($forumperms & $vbulletin->bf_ugp_forumpermissions['canviewthreads'])
AND (($forumperms & $vbulletin->bf_ugp_forumpermissions['canviewothers']) OR ($threadinfo['postuserid'] == $vbulletin->userinfo['userid'] AND $vbulletin->userinfo['userid']))
)
{
$pm['title'] = $threadinfo['title'];
$pm['message'] = construct_phrase($vbphrase['in_reply_to_your_post_x'], $postinfo['postid'], ($postinfo['title'] ? $postinfo['title'] : $postinfo['postid']));
}
}]]></phpcode>
</plugin>
</plugins>
<phrases>
<phrasetype name="Private Messaging" fieldname="pm">
<phrase name="in_reply_to_your_post_x"><![CDATA[In Reply to your Post {2}:]]></phrase>
</phrasetype>
</phrases>
<options>
</options>
</product>
StGaensler
06.02.2006, 11:46
Dieses Produkt verwendet den Hook "private_newpm_blank", und nicht den Hook "newreply_start". Schau noch mal nach, ich glaube, du hast das falsche Plugin erwischt.
Gandalf2003
06.02.2006, 14:09
ich leite es mal so formlos weiter, denn ich hab kein plan was sie sich da eingebaut hat, bzw. eingebaut haben wollte;)
danke
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.