Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xtserver
Hallo Leute!
Also da mein Board doch größer Beliebtheit ankommt such ich jetzt einen Provider der Unbegrenzter Traffic anbietet!
Und da ist mir http://www.xtserver.net/ als einziger in na suchmaschine begegnet! Hat einer schon erfahrungen damit bzw was dort laufen damit ich mir mal speed anschauen kann?
Oder hat eventuell noch jemand ne Idee wo is sowas bekomme zahlen würd ich so bis 50 €
cya
T-DAY
Afterburner
06.05.2002, 11:54
bei 50€ kannste dir ja fast nen eigenen server bei puretec holen ;)
das mit xt ist so eine sache, schau dort mal ins forum, hatte ja auch mal webspace dort, manchmal ist es gähnend langsam und der support antwortet nicht, wenn du es schaffst auf einen deutschen server zu kommen dann ist es besser mit dem speed.
ansonsten gibt es bei xt keine limits (wo ichnoch da war) welche das board einschränken könnten
ein eigner server nützt mich ja auch nix wenn ich da nen Traffic limit immer noch habe :)
Afterburner
06.05.2002, 12:24
ach xt macht dir deine seite dicht wenn du zu viel traffic hast, lies mal die agbs ;)
Original geschrieben von T-DAY
ein eigner server nützt mich ja auch nix wenn ich da nen Traffic limit immer noch habe :)
unbegrenzten traffic gibt es nicht!
da sollte man schon skeptisch werden wenn ein hoster mit sowas wirbt.
die meisten hoster die sowas behaupten haben in ihren AGB eine extra klausel dazu.
das ist dann meistens sowas wie "der traffic darf maximal 20% über dem durchschnittstraffic für das entsprechende webspacepaket liegen, sonst darfst du ordentlich nachzahlen oder fliegst raus".
und der durchschnittstraffic wird sicher kaum über 10GB liegen.
deshalb vorsicht!
du hast leider nicht geschrieben wie *groß* dein board ist.
100 beiträge pro tag, 1000, 10000 ?
irgendwann kommst du ohnehin nicht um einen eigenen server drumrum, da spielt kein hoster mehr mit.
guck dir mal www.server4free.de an. ein eigener server für 45€/monat inklusive 30gb traffic. das ist ja schonmal was - und ganz sicher einiges mehr als xtserver dir für den preis bietet.
n8welten
06.05.2002, 17:45
Original geschrieben von Afterburner
ach xt macht dir deine seite dicht wenn du zu viel traffic hast, lies mal die agbs ;)
stimmt leider nicht genau... XTS macht dir die seite dicht, wenn du zuviele ressourcen verbrauchst (wie jeder andere hoster eben auch die virtuellen accounts dicht macht wenns zu ressourcenlastig wird) allerdings bietet dir XTS auch einige virtuelle server mit garantierten ressourcen und root.
wenn das dann auch nicht ausreicht gibts den ersten 'kleinen' eigenen server...
und letztendlich auch ne 1,4GHz maschine für 120,-- im monat
und...
soviel traffic inkl. das du es nicht verbrauchen kannst (oder wer hat von euch 800GB im monat?)
PS @afterburner: es ist besser geworden... ich hab ausgehalten... jammere zwar immer noch, bin aber großteils zufrieden (subjektiv)
Schorsch
03.07.2002, 19:46
ich bin auch bei xts...
hab da einen virtuellen account, standort USA.
mit dem speed bin ich SEHR zufrieden, was mich dagegen stoert ist der SUPPORT :mad: unbeantwortete mails / tickets bzw. antwortzeiten von mehreren wochen sind leider keine ausnahme :( aber was will man zu dem preis erwarten ?? den der ist echt genial finde ich!!
Gruss,
Schorsch
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.