PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich keine Threads aufmachen?

Sirius
10.02.2006, 13:27
Hi,

hab mich extra gestern abend hier registriert, weil ich Fragen habe zum vB aber ich kann in den vB Foren keine Threads aufmachen. Wo soll ich denn meine Fragen stellen? Oder können dort nur Leute posten die ein vB besitzen?

Danke

edit: toll, jetzt seh ich die box da oben das erste mal ^^ Aber ich hab kein vB und will auch keins, hätte aver trotzdem Fragen, was soll ich nun machen?

killmymatrix
10.02.2006, 13:58
Hi,

hab mich extra gestern abend hier registriert, weil ich Fragen habe zum vB aber ich kann in den vB Foren keine Threads aufmachen. Wo soll ich denn meine Fragen stellen? Oder können dort nur Leute posten die ein vB besitzen?

Danke

edit: toll, jetzt seh ich die box da oben das erste mal ^^ Aber ich hab kein vB und will auch keins, hätte aver trotzdem Fragen, was soll ich nun machen?

Im Small-Talk oder Testplatz reden. Oder (besser) sich an das Forum "Vor dem Kauf" (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=40) wenden. ;)

Gruß

killmymatrix

Moti Special
10.02.2006, 20:57
ah danke für den tipp.
hatte mich auch schon gewundert..