Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style Dateien für vB2.0.3
s.molinari
17.08.2001, 16:22
Hallo Alle,
Jetzt wo unsere Uploadfunktion wieder funzt präzentieren wir nochmal die deutsche Style Dateien. :D
Hier ist die Du Version mit .php Dateiendungen.
Viel Spass!
Scott
s.molinari
17.08.2001, 16:23
Hier ist die Du Version mit .php3 Dateiendungen.
s.molinari
17.08.2001, 16:25
Hier ist die Sie Version mit .php Dateiendungen.
s.molinari
17.08.2001, 16:27
Hier ist die Sie Version mit .php3 Dateiendungen.
Hallo,
wie immer: besten Dank für Dein/Euer Engagement - jetzt auch die Sie Version mit .php3 - danke!
Mal eine grundsätzliche Frage:
Ich habe nicht immer die Zeit, alle Threads zu lesen und Änderungen etc. zu verfolgen.
Kann ich mich darauf verlassen, daß wenn ich mein Wunsch ZIP-File hier herunterlade, es immer das aktuellste ist, in der alle bis heute bekannten Tippfehler oder sonstige Änderungen/Fehler behoben sind?
Besten Dank,
Markus
s.molinari
24.08.2001, 11:32
Hallo Markus,
Ja, davon kannst Du ausgehen. Die Style Dateien sind immer die aktuellste. Danke für dein Dank! Da wir bis jetzt alles freiwillig gemacht habe sind solche Kommentare für uns die einzigste Bezahlung die wir kriegen. :D
Scott
So, jetzt läuft Euer schicker Style bei mit Du und Sie - da kann doch keiner meckern.
Danke vielmals.
Hallo,
der Style SIE PHP ist aber noch mit in der 2.01-Version, was bspw. die neuen Templates für Pagenavigation nicht beinhaltet.
Wollte nur Bescheid sagen - ist ja vielleicht auch ne Verwechslung.
s.molinari
13.09.2001, 17:49
Hallo Sirtis,
Danke für die Info. Ich weiss nicht wie das passiert ist und das es niemand bis jetzt aufgefallen ist. naja.. Sorry.:)
Die Style Dateien (Sie) sind jetzt hoffentlich korrekt für 2.0.3g
Scott
Danke, das nenn ich Service.
Davon kann jelsoft nur träumen. Die schaffen es ja in 12 Monaten nicht, mal ein dt. Forum einzurichten.
Original geschrieben von s.molinari
Die Style Dateien (Sie) sind jetzt hoffentlich korrekt für 2.0.3gHallo Scott,
kleiner Nachtrag zur Klärung - der o.g. Fehler betraf nur die PHP (nicht PHP3) der SIE Version - richtig?! Ich habe nämlich gerade nochmla die SIE PHP3 Version heruntergeladen - diese ist unverändert vom 17. August. Und das, was ich unter der Page-Navigation verstehe, ist auch schon drin ;)
Übrigens Scott - Dein Attachment-Zählwerk funktioniert nicht. Ich habe gerade wie gesagt Sie PHP3 geladen und der Zähler steht immer noch auf null.
Heute geht endlich mein neues FEUERWERK Forum ins Netz - dank PHP3 und SIE!!!
Viele Grüße
Markus
s.molinari
14.09.2001, 19:57
Seltsam, ich habe gerade heruntergeladen und jetzt stehts auf 1. Vielleicht gibsts ein kleines Bug?
Scott
s.molinari
19.10.2001, 17:36
Hallo,
Unsere Uploads funzt wieder und die aktuellsten Styledateien sind zum Downloaden bereit.
Scott
jeti-oiwer
02.11.2001, 14:55
Hi,
ahoi ... erst einmal danke für euere Mühe und die Übersetztung ist echt gelungen. Gerade, dass es die 2 Versionen (Du/Sie) gibt, ist absolut Top.
Ich selber weiß, wieviel Arbeit hinter dem übersetzten des Forums steckt, da ich selber mit 2 Freunden über ein Jahr lang regelmäßig das Ultraboard (Gott hab es seelig *fg*) übersetzt hab und das auch zu einer Zeit, als mehrmals in der Woche Updates kamen. Das war ein Stress *brr*. Ich glaube, dass ich das ganze nicht wieder machen würde, da einfach sehr viel Zeit hinter der Arbeit steckt.
Daher weiß ich auch, welche Arbeit und Mühen ihr auf euch genommen habt um das Board zu übersetzten. Daher alle Achtung und macht weiter so ... :-)
cu
Jens
PS: urgs, typo im Nickname ... *gleichnochmalregge*. Sorry ;)
jeti-power
02.11.2001, 14:59
re ;-)
so, gefixt ... den alten Nick könnt ihr gerne löschen :D
cu
Jens
PS: sowas aber auch *grml* :)
Birdie501
05.11.2001, 14:51
Hatte sich erledigt!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.