PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Einstellung ist das?

Spoiler
14.02.2006, 16:45
Moin,

ich suche eine Einstellung für eine Farbe bzw. die Möglichkeit, diese zu ändern.

Folgende Situation:
Ich möchte gerne einen einzelnen Beitrag löschen. Also klicke ich unten auf 'ändern' und im dann dort erscheinenden Editormenü auf löschen.

Jetzt tauchen darunter wie von zauberhand die Optionen zum löschen auf ... graue Schrift auf grauen Hintergrund.

Also kurz vor unlesbar.

Ich habe jetzt einige Einstellungen durchprobiert, aber nichts hat die Farbe dieser Schrift geändert (z.b. Beitrag nicht löschen).

Welche einstellung ist das also??

Bei der Gelegenheit können wir auch gleich noch diskutieren: Welches Template ist das eigentlich ... wo kann ich also die Reihenfolge der Optionen ändern und den Punkt des Standardausgewählten Menüpunktes???

Danke und Gruß

Spoiler

StGaensler
14.02.2006, 22:19
Trage bei deinem Style in den zusätzlichen CSS Definitionen folgendes ein:
#quickedit_delete { color:black; }Die Farbe kannst du ja beliebig anpassen :D

Der Code stammt alles aus dem Template postbit_quickedit

Spoiler
15.02.2006, 22:58
super hat soweit funktioniert, nur das Wort "Begründung" ist immernoch grau.
Gibts irgendwo ne Liste mit den Sachen oder wo hast du das her???

Wie krieg ich denn wenigstens das Wort "Begründung" noch schwarz?

Und eine kleine Frage hätte ich da noch ... warum muss die # davor???

Vielen vielen Danke.

Gruß

Spoiler

StGaensler
15.02.2006, 23:40
Dann probiere mal #quickedit_delete, #quickedit_delete td.smallfont { color:black; }Das habe ich direkt in dem Quelltext nachgesehen. Dort steht <div id="quickedit_delete" [...] und danach folgt der Text. Da das <div> die ID quickedit_delete hat, muss im CSS davor ein # - hätte das div die class quickedit_delete, müste davor ein .

Wenn du wissen willst, welcher Code aus welchem Template stammt, dann aktiviere im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Allgemeines -> Templatenamen als Kommentar in den HTML-Quelltext schreiben

Viele Grüße,
Stefan

Spoiler
16.02.2006, 11:02
japp, des passt :D

Vielen Dank nochmal ;)