Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Style aufspielen
Hallo ich hab den Standard Style so start veraendert, und will diesen auch beibehalten, will aber auch die option geben, den normalen style zu verwenden. Wie kann ich den standardstyle als extra style wieder aufspielen?
Schau mal hier rein... Style FAQ (http://www.vbdesigns.de/sfaq.php) ;) Wirklich gut beschrieben!!! -Mike
Ja aber woher bekomm ich den standart style?
killmymatrix
14.02.2006, 21:01
Du könntest den Debug-Modus aktivieren (in der config.php) und anschließend vom Hauptstyle einen neuen Standartstyle ableiten. Jedenfalls denke ich mal, dass das so funktioniert, habe bisher noch nie im Debug-Modus gearbeitet...
Gruß
killmymatrix
Administrator-Kontrollzentrum -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> [Neuen Style hinzufügen] ->
Oberstyle: Kein Oberstyle
Titel: Standard-Style
Vom Benutzer auswählbar: Ja
Reihenfolge: 2
=> Speichern => Fertig.
Administrator-Kontrollzentrum -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> [Neuen Style hinzufügen] ->
Oberstyle: Kein Oberstyle
Titel: Standard-Style
Vom Benutzer auswählbar: Ja
Reihenfolge: 2
=> Speichern => Fertig.
Das hab ich gemacht! Ist auch Perfekt nun da..
Nun hab ich ein Pefektes Standard Style und ein kaputtes.
Ich will nun das kaputte Standard Style mit den perfekten überschreiben.
Wie mache ich das!
Herunterladen des neuen Standart Style geht nicht... Ich muss es irgendwie überschreiben können
cu Deta
gar nicht dann ist der neue perfekte Steyle ja auch hin, suche im defekten Style Deine Änderungen raus und bau sie in den Templates des frischen Style neu ein
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.