Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitungs Seite ändern?
Chaosmaster
15.02.2006, 01:58
Hallo Leute,
wenn mir jemand eine Email schreibt über das Kontaktformular des Boardes möchte ich gerne die Weiterleitungs seite ändern. Zu der mal nach dem Abschicken geleitet wird, wie geht das zu machen?
Wo muss ich da suchen um was zu ändern, damit z.b. die Startseite nach verschicken der Mail aufgerufen wird?
Danke für die Hilfe schon mal ...
Chaosmaster
16.02.2006, 00:43
Weiss den keiner einen Rat, wie man die Seite ändern kann nach abschicken einer email durch das Kontaktformular ?
Chaosmaster
16.02.2006, 00:58
Weiss den keiner einen Rat, wie man die Seite ändern kann nach abschicken einer email durch das Kontaktformular ?
Habe es eben mal getestet, wenn man eingelogt ist wird man nach den abschickern der Email auf die index.php des Boardes weiter-geleitet. ist man nicht eingelogt wird man auf die nach den abschickern der Email auf die intern.php des Boardes weiter-geleitett die ich selber angelegt habe.
Es sollen alle nach den abschicken auf die index.php des Boardes weiter-geleitet werden. Wo kann man da was einstellen, dass diese Sache so ist dan?
Danke für Eure Hilfe schon mal....
Za4a Tuner
16.02.2006, 09:58
Also wirklich Ahnung davon hab ich nicht,
aber wohin man weitergeleitet wird, dass müsste doch in der sendmassage.php hinterlegt sein!
Schließlich wird dieses File aufgerufen, nachdem man auf "senden" geklickt hat! ;)
StGaensler
16.02.2006, 15:08
Inzwischen braucht er es nicht mehr :rolleyes:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.