PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch was zu den Lizenzen!

Joeycoolfinder
07.05.2002, 11:32
HI
Ich habe noch 2 Fragen zu den Lizenzen.
1)Wenn die Lizenz abläfuft, kann man sich die alten Programme immer noch downloaden?
2)Kann man sich, wenn man die Lizenz hat, auch z.B. Vbulletin V! herunterladen?

Mystics
07.05.2002, 14:07
Wenn du die Leased License kaufst, musst du nach einem Jahr dein vBulletin vom Server löschen (es sei denn, du kaufst dir eine neue Lizenz), und du kannst natürlich auch keinerlei Versionen mehr in der Member Area runterladen.

Wenn du die Owned License kaufst, kannst du das vBulletin auch nach dem einen Jahr weiterbetreiben, aber du kannst keine Version mehr herunterladen, weder eine neue (schliesst natürlich auch vBulletin VI ein), noch eine alte.

Ältere Versionen kann man sowieso nicht runterladen, nur immer die aktuellste :)

Mystics

Joeycoolfinder
08.05.2002, 20:19
hey
...das ist ja blöd..... was ist denn, wenn ich V 4 jetzt überhaupt nicht mag, bin ich sozusagen ge******, oder was?
...naja.....
*gleichmalnachdenPreisenguckengeht*

Joeycoolfinder
08.05.2002, 20:25
...160 $ (Uuuupsss ...ich dachte die Owned License kostet 85 &...naja....egal)
Und wenn ich dann einen Hackwunsch habe, ist es dann sicher, dass es versucht ist, den zu erfüllen (schwierige Formulierung ;) )

Mystics
08.05.2002, 20:29
Original geschrieben von Joeycoolfinder
ist es dann sicher, dass es versucht ist, den zu erfüllen (schwierige Formulierung ;) ) Nö, wieso sollte es? Jelsoft distanziert sich offiziell von allen Hacks, d.h. offiziellen Support darfst du nicht erwarten.

Und wenn du einen Request hast, kannst du den hier oder bei vbulletin.org posten......aber keiner ist dazu verpflichtet, darauf zu reagieren.

Mystics

Joeycoolfinder
08.05.2002, 20:42
hey
:( achso.........
gibt es eigentlich die Möglichkeit, zusätzlich zum Nick- auch einen Usernamen auswählen zu lassen?

...und.... kann man aus Benutzergruppen wählen lassen?

pogo
09.05.2002, 10:32
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind die Antworten nein und nein.

Joeycoolfinder
10.05.2002, 22:00
hey
ohhh. würde das als Hack lange dauern / machbar sein?